iStephan, Du könntest glatt in der Redaktion von http://www.der-postillon.com anfangen
-
-
-
schau mal dort ins Impressum
-
Auf simyo.de werden ab sofort Blau-Tarife angeboten.
-
Teilweise bereue ich es, nicht noch die Freikarte mit Freivolumen bestellt zu haben.
-
Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, Kunden der simyo Flat Internet Free zu Netzclub zu überführen (vorausgesetzt, Netzclub bleibt in der grundsätzlichen Form bestehen).
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, Kunden der simyo Flat Internet Free zu Netzclub zu überführen (vorausgesetzt, Netzclub bleibt in der grundsätzlichen Form bestehen).
Nach den Erfahrungen mit der Einstellung von Alttarifen bei O2 wird es eher so ablaufen, dass die simyo-Tarife noch eine gewisse Zeit für Altkunden bleiben und irgendwann aus dem Programm fliegen und "leider nicht mehr in der bisherigen Form fortgeführt werden können". Das ist zwar alles jetzt heftige Spekulation und "ein tiefer Blick in die Glaskugel" meinerseits, aber man erinnert sich ja noch schwach, wie mit den Alt-Tarifen bei O2 in der Vergangenheit verfahren wurde...
Außerdem bin ich gespannt, ob die inoffiziellen Auflademöglichkeiten weiterleben, z.B. dass man für 5€ Überweisung 12 Monate Kartengültigkeit bekommt. -
in einer E-Mail an mich wirbt simyo noch immer mit den simyo-Paten und der simyo-App
-
Meine Simyo bucht sich eigtl. nur noch bei o2 ein.
Meine ALDI Talk zeigt dieses Verhalten nicht.
Aber vll. liegts auch an den unterschiedlich samsung Handys.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Nach den Erfahrungen mit der Einstellung von Alttarifen bei O2 wird es eher so ablaufen, dass die simyo-Tarife noch eine gewisse Zeit für Altkunden bleiben und irgendwann aus dem Programm fliegen und "leider nicht mehr in der bisherigen Form fortgeführt werden können". Das ist zwar alles jetzt heftige Spekulation und "ein tiefer Blick in die Glaskugel" meinerseits, aber man erinnert sich ja noch schwach, wie mit den Alt-Tarifen bei O2 in der Vergangenheit verfahren wurde...
Außerdem bin ich gespannt, ob die inoffiziellen Auflademöglichkeiten weiterleben, z.B. dass man für 5€ Überweisung 12 Monate Kartengültigkeit bekommt.Bin zwar kein O2 Nutzer daher die Frage ob man denn nicht aktuell auch kleinere Centbeträge überweisen kann um die Verlängerung der O2 Prepaidkarte zu bewirken ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Meine Simyo bucht sich eigtl. nur noch bei o2 ein.
Ich beobachte seit einiger Zeit, dass meine Simyo Free vorzugsweise im o2-Netz roamt. D.h. immer dann wenn das o2-Netz ausreichend vorhanden ist, wird auch geroamt (auch im 4G-Netz). Wenn nicht, bucht sie sich bei E-Plus ein, dort dann allerdings max. 3G (E-Plus 4G ist wohl mittlerweile abgeschaltet).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!