Weil einfach einfach nicht mehr einfach war: simyo macht Blau

• Naja, die Prepaid-Variante mit 5 Euro SGH gibt es für 4,90 Euro.

Die 3 GB mit SMS und Telefonie-Flat sind im ersten Monat kostenlos. Danach deutlich teurer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Achso!
    Sonst hätte ich meinen AT verschrottet und hätte ne zweite Simyo aktiviert. :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Mit einer Frage werde ich noch etwas gedulden müssen:
    Ob die dann zu BLAU migrierten Simyo auch weiterhin mit den AT 5€ Voucher 12 Mon. verlängert werden können?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Mit einer Frage werde ich noch etwas gedulden müssen:
    Ob die dann zu BLAU migrierten Simyo auch weiterhin mit den AT 5€ Voucher 12 Mon. verlängert werden können?

-bas-

Ich werde meine Karten die Tage noch schnell verlängern.

• Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.

Falls das Startguthaben ist, wird das von Simyo unterschlagen, obwohl es mit dem Kauf der SIM bezahlt wurde. :mad:

Herbert

• Ist es nicht :) Aber bei blau wird es nicht "unterschlagen", sondern ausgezahlt. Eigentlich erfolgt die Auszahlung durch "E-Plus Mobilfunk" von der Bankverbindung, auf die man Kleinstbeträge für diverse E-Plus Prepaidmarken überweisen kann.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Freue mich über diesen Wechsel, denn blau zahlt weitaus schneller und problemloser (ohne 100 Nachfragen durch den Kunden) die Guthaben aus. Und bei mir stapeln sich die Simyo-Karten und haben einen Guthabenwert von knapp 1.000,-- EUR.

Welche Probleme gibt es denn? Mir wurde letztens eine Simyokarte gekappt, die Auszahlung erfolgte zeitnah und problemlos.

Gruß Marco

• Im Zusammenhang mit der Migration von simyo zu blau mache ich mir vor allem Sorgen um die zahlreichen Free-Flat-SIMs, mit denen ich Freunde und Bekannte (vornehmlich der fortgeschrittenen Jahrgänge), die nur whatsappen und emailen, ausgestattet habe.

Wäre echt ärgerlich wenn diese Super-Option nach der Migration entfallen würde, zumal es keine vergleichbare Alternative gibt (nein, Netzclub ist in der Hinsicht keine vergleichbare Alternative).

Wenn die Karten bei der Migration nicht physisch getauscht werden und das Netz gleich bleibt (und das ist ja offenbar beides zu erwarten), dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Option erhalten bleibt (die H. stirbt zuletzt).

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!