Was passiert eigentlich mit der sayHEY-App von Simyo? Wenigstens die iOS-App wurde zuletzt vor drei Monaten aktualisiert...
-
-
-
Bei mir wurde gerade die "Mein Simyo" App aktualisiert.[Android!]
Bin mir nicht Sicher aber anscheinend gibts da neue "EU Pakete".-bas-
-
Hoffe, dass sayHey erhalten bleibt.
Nur regelmäßig gewartet wird die App leider nicht.
Übrigens, beim Login kann ich immer noch nicht auf die Daten zugreifen. simyo scheint noch Probleme zu haben.
-
sayhey ist doch Telco unabhängig so wie ich das gelesen haben.
Vermutlich nennt sich der Messi dann Blau sayhey und alles wie gehabt.
Hab auch kein sayhey sondern whatsapp und swisscom i0-bas-
-
Ich bin auf die Portierung gespannt. Wir nutzen einige Datenkarten in der Firma und sind auf eine verwertbare Rechnung angewiesen. Weiß jemand ob Blau.de überhaupt Rechnungen generiert? Wenn nicht, könnte es heiter werden...
-
eigenartig dass auf simyo.de absolut nichts von der ganzen Aktion zu finden ist. :confused:
-
Denke schon, dass das blau macht. Laut deren FAQ stellen die Rechnungen online als PDF zur Verfügung.
Zu meiner Bestellung bei simyo: Ganz klar sind die nicht: Schritt 2: Zahlungstsatus: "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen ..."
derzeit steht es auf Schritt 3: "Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir Ihnen Ihre neue SIM-Karte zusenden." -
Zitat
Original geschrieben von w.erik
eigenartig dass auf simyo.de absolut nichts von der ganzen Aktion zu finden ist. :confused:
Nicht? Naja, man arbeitet wohl aber daran:
https://www.simyo.de/umstellung.html -
Ich habe diesen Monat aus Nostalgiegründen noch eine schöne Nummer von NettoKOM zu Simyo portiert, denn auch ich habe vor ca. 10 Jahren die Discount-Telefonie mit simyo begonnen, die Karte aber irgendwann nicht mehr aufgeladen, so dass sie deaktiviert wurde.
Die neue Sim-Karte lag heute im Briefkasten. Die Rufnummernübergabe soll am 01.08. ablaufen. Wenn alle Versprechungen zum Bonusguthaben eingehalten werden, war die ganze Aktion mich auch noch kostenneutral. Leider steht bei der neuen Triple-Sim der Anbietername nicht mehr auf der Karte. Es ist auf ihr auch keine orange Farbe zu finden. -
Zitat
Demnächst stellen wir alle simyo Kunden auf Blau um und bieten unseren Kunden dadurch weiterhin optimierte Tarife und Services an.
Erfahren Sie hier alles rund um die Umstellung.
Das schlimmste bei dem ganzen:
Kreise wollen erfahren haben: Sobald der gesamte Simyo-Bestand auf die Blau-Plattform umgezogen ist, bekommt die Blau Gmbh in Quartal IV einen Relaunch und ein neues orangefarbenes Corporate Design. Im Gespräch ist ausserdem eine stilisierte Stimmgabel auf den neuen SIM-Karten. Der neue Name des Discounters steht noch nicht fest, aber beim Brainstorming in der Chefetage kristallisierte sich ein Name wie "Blauyo" oder "sblauyo" heraus, Verbesserungsvorschläge können über ein Online-Formular eingereicht werden. Der Corporate-Design-Berater befürwortet wärmstens, dass ein "I" und ein "M" an prominenter Stelle in dem neuen Namen vorkommen sollen.
Viele, sehr viele zufriedene Blau-Kunden werden freilich ihrer vertrauten blauen Farbe nachweinen.
:o :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!