EXTREM: Red Business - 4GB LTE - Allnet & SMS - Eu Roaming rechn. nur 17,99 €* netto!

• Hallo TT-ler,

Für alle Geschäftskunden, Gewerbetreibende und Freiberufler. Die Inklusivleistungen in Deutschland und in der EU können sich durchaus sehen lassen

RED Business Spezial+ Sim-Only
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    ✅84,03 € netto (100,- € brutto) Wechselbonus
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Festnetzflat in alle dt. Netze
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅4GB Internetflat LTE max. 100 MBit/s Danach Drosselung
    ✅Anschlusspreis Frei!
    ✅60 Minuten und SMS von Deutschland in die EU
    ✅39,95 €*/Monat netto

EU Roaming
    —————————————————————————————————
    ✅4GB Internetflat in der EU Danach Drosselung
    ✅EU Roaming Flat inkl. EU SMS Flat

Rechnerischer Preis
    39,95 € x 24 Monate = 958,80 €
    958,80 € - 84,03 € Wechselbonus - 443,04 € Auszahlung = 431,73 €
    431,73 € : 24 Monate = rechn. 17,99 €/Monat

Rufnummer-Mitnahme
    Die Rufnummermitnahme ist ohne weiteres möglich. Portierung erfolgt zu sofort.
    Deshalb beim Altanbieter den Opt-In (Haken zur sofortigen Portierung) setzen lassen.

Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!

Grüße
    Patrick :top:

Allgemeine Informationen / Checkliste
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 29.07.2016 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    ✅ Angebot gültig bis 29.07.2016
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    ✅ Nur für Geschäftskunden, Gewerbetreibende und Freiberufler.
    ✅ Auszahlung erfolgt 45 Werktage nach der Aktivierung

*Alle Preise zum Tarif verstehen sich exkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden.

• Ist analog zu den O2-Businesstarifen auch ein Abschluss für Ärzte und Pflegepersonal möglich? Vielen Dank!

• @all

Eine Ultracard ist kostenlos drin.

Nachweise
    Also man sollte eine Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder einen Nachweis vom Finanzamt über die Selbsständige Tätigkeit haben.

Alternativen:
    Es gibt auch Ärzte, Pflegepersonal und beispielsweise Architekten, welche den Nachweis der Selbstständigen Tätigkeit erbringen können.

Hierzu diesen nachweis immer vorab per Email an info@handydealer24.de senden und ich lasse es prüfen.

Grüße
    Patrick

• Ist es möglich den Tarif zum Ende September zu Portieren / zu starten? Mein jetziger O2 Vertrag läuft erst dann aus.

Sind die Inklusivminuten & Daten auch inkl. Türkei? Habe bei Vodafone gesehen, dass Türkei mit zur EU gezählt wird.

Danke

• trulfi

Für eine bestimmte Zeit ist die Türkei inklusive, welche aber täglich rausgenommen werden kann. Deshalb biete ich diese nicht mehr an, da Sie nicht Bestandteil des Vertrages sind.

Man kann die Rufnummer zu sofort portieren. Gerade bei O2 gibt es erhebliche Probleme in der Portierung. Wir haben sogar Kunden, welche erst nach der 3. Woche portiert wurden.

Ich würde schon im August empfehlen zu portieren. Ob diese Angebote allerdings weiterlaufen kann ich noch nicht sagen.

Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!