[s] [VVL] 2x o2 Blue All-in L Prof bis 7.7.16

  • Hallo,


    ich möchte gerne meine beiden Verträge verlängern. Es sind
    2x O2 Blue All-In Professional.
    Meine Kündigungsfrist endet morgen am 07.07.2016.Handys brauche ich nicht.


    Mein Angebot zur Zeit beträgt 22€ pro Vertrag. Das gefällt mir deshalb nicht, da ich bisher 16€ bezahle zzgl. 30€ My-Handy.
    Außerdem gibt es das (fast) das gleiche bei Logitel für 13€. Ich brauche keine 6 GB, mir reichen die 4 GB LTE zur Zeit auch aus. Klick hier


    Bitte melden. Vielen Dank

  • PS : du hattest dich auch im O2 VVL Thread zu wort gemeldet ?
    Kündigungsfrist endet am.07.07.2016 ?


    dan aber hurtig ! , 2 faxe mit kündigung heute an O2 , sonst bekommst Du nie die Guten Verlängerungs Angebote... ohne kündigung geht dort nixxx ,Gruß., DARKHALF :);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hi DARKHALF,


    richtig, ich habe o2-VVL-Thread]hier im o2-VVL-Thread mich an der Diskussion beteiligt, da ich überwältigt von den 75% Rabatt auf die GG bin.


    Meine Kündigungsfrist endet morgen, am 07.07.2016.
    Ich habe heute per Hotline meine Kündigungsvormerkung telefonisch bestätigt und gestern Abend ein Fax geschickt. In der Vormerkhotline wurden nun meine beiden All in L Professional als gekündigt markiert und ich erhalte Post die Tage.


    Leider war ihr Angebot nur bis 56%.


    Was muss ich machen, um auch auf die 75% zu kommen? Bei Handyflash gibt es schließlich einen ähnlichen Tarif für 13€ bereits.

  • ich kann Dir nicht sagen was Du machen musst , garantie kann Dir niemand geben ...
    Bei mir sind am 01.06.2016 die 75% auf einen Blue ALL in XL angeboten & realisiert worden... ,=12,49€uro , Nachzulesen im VVL Thread vom 01.06.


    seitdem haben mindestens 6 oder 7 andere User dies bestätigt ! , ist also kein geschwätz
    wenn Du per Fax gekündigt hast , gib O2 3 bis 5 Tage Zeit die Kündigung im System zu verarbeiten
    die Frist wo eine Vernüftige VVL überhaupt möglich ist beginnt bei Dir ohnehin erst am 08.07 ( 90Tage/3 Monate vor Vertragsände )


    manchmal ist es nötig 3,4,5 mal die VVL Hotline anzurufen , da nicht alle die selben Befugnisse haben....


    kommende Woche anfangen die VVL Hotlines anzurufen , und nicht zurückweichen bis du Angeboten bekommst was für Dich akzeptabel ist...


    0800-5836389
    0800 021 4444
    Sind die VVL hotlines für Privat Kunden , keine Ahnung ob es bei Professional Kunden/Gewerbetreibenden eine andere gibt ???
    Viel Glück & Erfolg ! , Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Danke dir, Darkhalf.


    Diejenigen im Forum, die das bestätigt haben, haben ihr Angebot alle im Juni 2016 erhalten, richtig?
    Ich habe die Befürchtung, dass im Juli vllt was anderes gilt. Aber ich werde es definitiv probieren.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    Danke dir, Darkhalf.


    Aber ich werde es definitiv probieren.


    Viele Grüße


    Wünsche Dir Viel Erfolg ! , und bitte berichte im O2 VVL Forum wie es ausgegangen ist , für all diejenigen die in den kommenden/Tagen/Wochen verlängern wollen , Cheers ,DARKHALF :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Danke, das werde ich!


    Gibt es noch ein attraktiveres VVL-Angebot für meinen kleinen Vertrag?
    Für meinen Blue Basic zahle ich seit meiner 2014er VVL 5€ statt 10€ (200 MB + 50 Inklusivminuten + 50 Inklusiv SMS). Aber die Leistung ist etwas Mau, wenn ich sehe, dass andere den M für 7,50€ haben.


    Und meinst du, es gibt einen Kombirabatt auf meine 3 Verträge, die ich insgesamt habe (siehe o.g. Thread)?

  • ????


    Wenn Du die L für 9,99€
    oder n M für 7,49
    oder nen XL für 12,49
    oder einen All In Premium für 19,99€uro
    oder einen S für 4,99€uro angeboten bekommst , würde ich nichtmal mehr nach kombi rabatt fragen , ist aber meine Persöhnliche einstellung


    wenn der Kleine Tarif auch verlängerbar ist ! ??? maximal 90 Tage 3/Monate bis Vertragsände , versuch Doch in in einen M für 7,49 , einen S für 4,99 oder einen L für 9,99 zu verlängern... fragen kostet nixxx , notfals hast DU 3 ALL IN L für insgesammt 29,97 €uro

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Da hast du Recht!


    Der kleine Basic Tarif mit den mageren Konditionen (200 MB, 50 Min, 50 SMS) hat sich bereits in die automatische Verlängerung umgewandelt :( Denn dessen Vertragsende ist der 16.07. und ich habe die Kündigung verpasst.


    Aber vielleicht bekomme ich den auch in den All-in "S"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!