NUR SMS Flat in o2-Netz?

  • Hi @ all,


    habe aktuell in meiner GSM-Alarmanlage eine Vodafone-Callya-Karte mit zusätzlicher Community-Flat Option (=SMS in Vodafone-Netz gratis). Das kostet mich verträgliche 2,95€ im Monat.


    Da ich aber voraussichtlich im September zu WinSIM wechsle (o2 Netz, glaube ich), würde ich gerne wissen, ob es da ein o2-Pendant zur Vodafone Community-Flat gibt? Sprich: Eine o2-Option mit der man auch zu WinSIM etc. kostenlos SMS senden kann.
    Die Karte muss nichts anderes als Status-SMS senden. Keine Telefonie, kein Internet.


    Freue mich über euer Feedback.


    Viele Grüße

  • Bei congstar gibt es 100 SMS für 2 Euro oder 300 SMS für 4 Euro.
    Ich denke nicht das eine Alarmanlage mehr SMS pro Monat verbrezelt, oder?

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • War das ironisch gemeint?


    Wie dem auch sei: Bei Drillisch selbst gibt es hin und wieder Tarife mit SMS-Flats (plus Minutenkontigent und Volumen) für kleines Geld, anfangs bei winSIM, derzeit bei Maxxim. Wenn du bis dahin nichts gefunden hast, behalte mal Maxxim im Auge. Vielleicht senken sie demnächst wieder die Preise deutlich - im Moment sind sie relativ hoch.


    Ansonsten ist Congstar für den Zweck echt nicht übel.

  • nein, war nicht ironisch gemeint. danke für euer feedback. habe so 60-80 SMS im monat. also mit dem 100er paket von congstar hätte ich noch was puffer und 2€ im monat sind echt vertretbar! thanks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!