Hallo zusammen,
da ich nirgends im Netz dazu was gefunden habe, frage ich mal an die Community hier, ob andere das Problem kennen bzw. Tipps zur Lösung haben:
Ich habe heute erstmalig die NAPSTER App für iOS aus dem App Store auf ein iPhone 5S geladen und einen Account eingerichtet. Alle Funktionen innerhalb der App laufen einwandfrei bis auf das Abspielen von Songs. Sobald ich die Musik starte, passiert nichts - kein Ton, kein Download, kein Puffern. Das tritt bei allen wahllos getesteten Titeln auf. Die App stürzt aber nicht ab oder friert ein. Es wird lediglich keine Musik gespielt bzw. geladen.
Als Fehlerbehebung habe ich bereits:
- die Lautstärkeeinstellungen geprüft
- mich einmal aus- und wieder eingeloggt
- die Standardeinstellungen geladen
- die App deinstalliert und erneut aus dem App Store geladen
- das iPhone 5S mittels Softreset neu gestartet
- alternativ die Verbindung mittels Mobilfunknetz probiert
Alle o.g. Maßnahmen haben keinen Erfolg gebracht. Geht es anderen Nutzern auch gerade so oder bin ich allein mit dem Problem?
Nachtrag: Ich habe es soeben auch mit einem anderen Gerät (iPad Mini 2) probiert - das gleiche Problem. :confused: