O2 Blue All In M mit 2GB LTE und EU Roaming nur 9,99€ monatlich auf der Rechnung!*

• Hi,

kann der Vertrag auch mit einem BlackBerry benutzt werden?
    (Ich frage, weil man früher immer eine BB-Option haben musste - gibt es dies noch oder ist es mittlerweile unwichtig?)

Dann habe ich noch einen weiteren Businessvertrag bei o2 und würde in diesen Vertrag gerne wechseln und verlängern. Ich das möglich?

Grüße

# ...

• Was kostet denn in dem Tarif eine zweite Simkarte?
    Danke

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hallo zusammen,

der Deal ist ausgelaufen und nicht mehr bestellbar. Dennoch können wir euch 3 weitere Allnet Flat Tarife stark rabattiert anbieten:
    http://www.handytick.de/base-sim-only-deals

Bezüglich Gerätezugaben nennt mir bitte jeweils euren Wunschtarif. Ich erstelle euch dann ein entsprechendes Angebot ;)

@ kalle25: Eine Portierung ist möglich. Einen Bonus gibt es aber nicht.

@ pouda: Ja, die Datenautomatik lässt sich an der Hotline abschalten.

@ cellphones: Generell kannst du alle Geräte mit der Simkarte nutzen, solange keine Sperren auf dem Gerät vorhanden sind.
    Der Vertrag ist nur als Neuvertrag gültig. Eine VVL ist nicht möglich.

@ DerHocker: Im Tarif L und XL hast du eine bzw. zwei Multicards kostenlos dabei. Im M kostet dich die Multicard 4,99€ monatlich mehr + einmalige Aktivierungsgebühr von 29,99€.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!