Meine sind nicht Aromatisiert. Tee in Teebeuteln trinke ich nicht. Ich kaufe nur Loesen Tee.
Da bevorzuge ich Japanischen Sencha, Bancha und mein Liebling ist der Gyokuro.Grüne Tee immer ohne Zucker!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine sind nicht Aromatisiert. Tee in Teebeuteln trinke ich nicht. Ich kaufe nur Loesen Tee.
Da bevorzuge ich Japanischen Sencha, Bancha und mein Liebling ist der Gyokuro.Grüne Tee immer ohne Zucker!
Hopfentee
Türkischen Tee in der entsprechenden Kanne (Çaydanlık) zubereitet
:top:
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Hauptsache ohne Aroma :top:
Würde ich mit dieser Konsequenz nicht unterschreiben wollen. Ein Schuss Rum als Aroma in der Messmer Ostfriesen-Mischung (die ich nebst Löffel braunem Kandis auch solo trinke) macht den Genuss doch perfekt.
Naja, Tee trinke ich nur wenn ich krank bin. (Erkàltung, grippaler Infekt u.a.) Ansonsten ist das nix für mich.
Twinnings - Breakfast Tea (aber nur im Beutel), der lose ist deutlich stärker
Dazu Milch und Zucker - ein Traum
Morgentau von Ronnefeldt :top:
Gibt's übrigens auch bei der Bahn im Bordbistro bzw in der Lounge (1. Klasse-Bereich).
Trinke am liebsten Earl Grey mit Milch oder manchmal Darjeeling pur. Da wir eine Engländerin im Bekanntenkreis haben und dadurch dementsprechend viel Tee durchgeht, bestellen wir den öfters zusammen bei teecompany im Internet.
Bezüglich "automatiesertem" Tee: Aromatisierter Tee ist kein Tee sondern nur Plürre. Eigentlich ist Teebeutel-Tee auch kein Tee (meint sie)
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Eigentlich ist Teebeutel-Tee auch kein Tee (meint sie)
Sag Ihr mal auch, wie ein vernünftig gezapftes Bier auszusehen hat...
ZitatOriginal geschrieben von SAR
...
Teebeutel-Tee auch kein Tee (meint sie)
So pauschal ist das ganz sicher nicht richtig.
Vergleicht man Teebeutel international, mag man das für den deutschen Standardteebeutel mit seinen nahezu pulverförmigen Teeresten vielleicht noch sagen können.
Daneben gibt es aber auch noch ganz andere Beutel. Sie sind deutlich größer, enthalten in etwa den Tee, den man hier lose kaufen kann und sind aus einem anderen Material. In England sind diese Teebeutel allgegenwärtig und in Zeiten des Internet dürfte es kein Problem sein diese Ware über das Internet zu beziehen.
Die Sauerei mit dem losen Tee ist für mich jedenfalls nichts. Gute Teebeutel sind vom Handling her schon das richtige, will man den Teegenuss nicht wirklich zelebrieren - etwa bei besonderen Anlässen oder mit der etwas grobkörnigen Aroma, das wir zu Oberstufenzeiten gelegentlich hinzugefügt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!