Vetragsverlängerung E-Plus, wie mach ich's am besten?

• Re: Re: Dankeschön

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Ich finde das NEC21i nach wie vor ok für das Geld nur der Service (Zubehör)
    ist misserabel. Man sollte auch das Handy mal selbst testen dann weiss man ob es seinen eigenen Ansprüchen genügt. Schlecht ist schnell was gemacht Eigenerfahrung ist da wesentlich besser.
    Aleusius;)

Hi,

zum Thema NEC.
    Man kann sich das NEC z.Z. kostenlos ( bis auf 50 € Kaution, die bei Beendigung der Leihe zurück gezahlt werden) in (fast) jedem e+ shop für zwei Tage ausleihen.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Wenn sie es nicht mit den neuen Bedingungen geändert haben beträgt die Frist IMO nur 1 Monat.

cu,
    Mickey09

Hi,

man kann ab dem 21. Monat Vertragslaufzeit ein neues Mobile bei voller Subvention erwerben.
    Alle Monate , die bis zum 21. Monat fehlen, kosten pro Monat 5 € Aufpreis. Beispiel: Vetrag gerade 15 Monate alt ( 6 fehlen noch) ist gleich 30 € plus Gerätepreis.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• NEC

Das NEC hab ich auf der Cebit schon ausprobiert, ist mir ehrlich gesagt etwas zu groß, außerdem bin ich schon seit jeher auf die Marke mit den 3 Streifen fixiert ;)
    Aber jetzt weiß ich zumindest, was mich erwartet, wenn ich bei der 1000 anrufe.

deepbass

• Re: NEC

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    ...außerdem bin ich schon seit jeher auf die Marke mit den 3 Streifen fixiert ;) ...

Adidas? :p SCNR

mr2000:
    Dabei wird aber der Vertrag immer um zusätliche 2 Jahre verlängert, also Restlaufzeit + 2 Jahre?

Wieso muss man eigentlich bei den unabhängigen Shop-Betreibern sein Kundenpasswort angeben (zumindest war das auf einer Seite, bei der ich mal danach geschaut habe)? Ich habe da irgendwie Hemmungen.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Re: Re: NEC

Hi,
    Ja.Die "neue" Vertragslaufzeit beginnt erst nach Ende der alten.
    Beispiel: Vertrag läuft im Februar 2003 aus. Upgrade jetzt heißt bis Feb. 03 fehlen 7 Monate, minus drei, die ja eher schon gehen, bleiben Rest 4 Monate mal 5 € macht 20 Euro.
    Neue Vertragslaufzeit dann bis Februar 2005.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Re: Re: Re: NEC

das stimmt nicht ganz. du bezahlst ja die 5€ pro monat um den vertrag schon vorher verlängern zu können. der vertrag läuft nachdem du die verlängerung gefaxt oder per post geschickt hast auch nur 24 monate. längere laufzeiten sind bei privatkunden außerdem auch gar nicht zulässig. habe gerade eben zwei veträge bei eplus verlängert, laufen exakt 24 monate.

• Zitat

2 mal angerufen worden, damals auch für 49€. Aber ich verlänger doch nicht um +2 Jahre..... Das erscheint mir viel zu lange für ein NEC. Und von I-Mode halten???

Der I-Mode-Vertrag zu diesen günstigen Konitionen läuft "nur" 6 Monate! Allerdings hat man danach halt ein NEC rumliegen, was man nach 6 Monaten nur noch zu einem riesigen Werteverlust verkaufen kann und man muß trotzdem weitere 2 Jahre bis zum nächsten Upgrade-Handy warten.

IMHO ist I-Mode zu dem o.g. Angebot für 6 Monate (dazu 10 kostenfreie Abos und bis September Imail kostenlos) soooo schlecht nicht.
    Wie sagte schon der gute alte Pele: "Sprechen sie mit Ihrem A...zt...äh ... Eplus-Shop! Ich würd's tun...!" :D

Aber ein Drei-Streifen-Handy ist halt doch ne ganz andere Liga ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: Re: Re: Re: NEC

Zitat

Original geschrieben von martin

das stimmt nicht ganz. du bezahlst ja die 5€ pro monat um den vertrag schon vorher verlängern zu können. der vertrag läuft nachdem du die verlängerung gefaxt oder per post geschickt hast auch nur 24 monate. längere laufzeiten sind bei privatkunden außerdem auch gar nicht zulässig. habe gerade eben zwei veträge bei eplus verlängert, laufen exakt 24 monate.

Hallo Martin,

du zahlst die 5 Euro für die fehlende, noch nicht "eingefahrene" Subvention bei gleichzeitiger Möglichkeit, ein neues Mobile zu erhalten.

Und wenn du dir ein Upgrade-Angebot mal genau durchliest, kannst du (sinngemäß) lesen:" verlängert sich mein bestehender Vertrag nach Ablauf der bisherigen Mindestvertragslaufzeit um weitere 24 Monate".

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Re: Re: Re: Re: Re: NEC

Genaus so kann ich das bestätigen für meinen Privattarif.

Aleusius

• war bei meinen beiden verträgen (Business xl/privat) nicht so. laufen seit dem upgrade 24 monate. steht sogar auf dem fax von e+ drauf das der vertrag ab datum der verlängerung 24 monate läuft. wurde mir auch mehrfach von der hotline bestätigt.

habe auch gerade noch mal angerufen bei der hotline. verlängerung war im mai und laufen jetzt bis mai 2004. normalerweise hätte ich erst im januar 2003 verlängern dürfen. demnach würde er ja bis januar 2005 laufen. ist aber nicht so. habe aber auch keinen aufschlag bezahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!