Vetragsverlängerung E-Plus, wie mach ich's am besten?

• Hallo Leute,
    mein Eplus-Vertrag läuft im November aus ( ich weiß, dass es erst Juli ist), und da ich ihn auf jeden Fall verlängern lassen möchte, wollte ich mal nachfragen, wie ich mich am dümmsten anstelle ;) , wenn ich den Vertrag nicht bei eplus direkt verlängern lassen möchte, sondern bei einem der Händler hier im Forum.
    Gibt's da eine Frist (deswegen auch das frühe Posting), die ich (vor Ablauf der 24 Monate) einhalten muß, damit mir Eplus selbst den Vertrag nicht automatisch verlängert, sondern ich mir woanders das gewünschte Telefon aussuchen kann?
    Wäre für Tips sehr dankbar,
    deepbass

• Die Frist beträgt imho 3 Monate vor Ende des Vertrages.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• N´Abend :cool:

Wie Jochen schon sagte, kannst Du drei Monate vor Vertragsende schon aktiv werden! Ab da kann man bei EPS nämlich auch den Vertrag schon regulär verlängern! Lass Dir also ab August Angebote machen!

Alternativ kannst Du auch schonmal die Hotline anrufen und nach Upgradekonditionen fragen!

SALUT
    STEFFEN

• Aber laß Dir kein NEC aufbinden, wenn Du es gar nicht brauchst. E Plus versucht scheinbar gerade, jedem Verlängerer so ein Ding auf den Bauch zu binden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mom. wird jeder der bei der Hotliner anruft zumindest das NEC angeboten....

Du solltest deine Hotline kontakieren (1000). Die werden dir dann ein Angebot unterbreiten. Und dann kannst du eines der Handys auswählen.

Vertragsverlängerungen machen auch freie Händler, vielleicht probierst du es auch mal da. Oder hier bei den Händlern.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Mom. wird jeder der bei der Hotliner anruft zumindest das NEC angeboten....

...

Gruß Gunn

Wieso jedem der bei der Hotline anruft? :confused:

Ich wurde schon zweimal angerufen und die haben mir das Dingen angeboten..., für € 49 ("Sonderangebot")! :p Hab die gefragt, ob die zuviel davon gekauft haben und die nicht loswerden, aber man entgegnete mir, es sei ein einmaliges Angebot. :cool: Komischerweise rufen die aber zweimal bei mir an :D

• Das war bei mir auch so...

2 mal angerufen worden, damals auch für 49€. Aber ich verlänger doch nicht um +2 Jahre..... Das erscheint mir viel zu lange für ein NEC. Und von I-Mode halten???

Das mit dem wenn man selber bei der Hotline anruft bezog sich auf das Thema Vertragsverlängerung. Da werden Sie selbstverständlich das NEC anbieten.

Aber wie gesagt : Hotline bemühen, vorher das Handy aussuchen und dann das Angebot abwarten.

Gunn

P.S. Oder einen der Agents oder Händler hier mal ansprechen.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dankeschön

Dann weiß ich ja erstmal Bescheid, ab wann ich die Hotline anklingeln kann, welches Telefon ich auf keinen Fall kaufen soll :D, und wann ich rechtzeitig bei den Händlern hier anfrage....

Danke für die vielen schnellen Antworten,

deepbass

• Re: Dankeschön

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Dann weiß ich ja erstmal Bescheid, ab wann ich die Hotline anklingeln kann, welches Telefon ich auf keinen Fall kaufen soll :D, und wann ich rechtzeitig bei den Händlern hier anfrage....

Danke für die vielen schnellen Antworten,

deepbass

Ich finde das NEC21i nach wie vor ok für das Geld nur der Service (Zubehör)
    ist misserabel. Man sollte auch das Handy mal selbst testen dann weiss man ob es seinen eigenen Ansprüchen genügt. Schlecht ist schnell was gemacht Eigenerfahrung ist da wesentlich besser.
    Aleusius;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Frist beträgt imho 3 Monate vor Ende des Vertrages.

Wenn sie es nicht mit den neuen Bedingungen geändert haben beträgt die Frist IMO nur 1 Monat.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!