langjähriger FYVE - Nutzer will wegen LTE wechseln

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

P.S.: Genau oder den smartphone XL. Ob man den schon direkt voreinstellen kann weiß ich nicht. Ansonsten eine Karte mit Talk&SMS liefern lassen und dann hinterher das CallYa Team anrufen.

Geht direkt :top:

• Vodafone ist schon am guenstigsten, aber wenn Telefonie keine grosse Rolle spielt waere auch T-Mobile bezahlbar.

MagentaMobil Start 2,95€
    Data M (500MB) 7€
    SpeedOn M (500MB) 7,95€ / SpeedOn L (750MB) 9,95€

Waeren dann 17,90€ fuer 0,98GB oder 19,90€ für 1,22GB. Eine Sprach- und SMS-Flat innerhalb T-Mobile waere auch inklusive. In andere Netze alles 9ct.

• Wobei dann D1 Magenta ja deutlich teurer wäre und weniger Inklusive... Wobei es mir da ja tatsächlich nicht darauf ankommt, aber wenn es eben für 6 Euro weniger mit drin ist wäre man ja irgendwie auch wieder doof... Netz schenkt sich bei uns nichts, von dem her wirds wohl wieder Vodafone.

Habe jetzt soeben mit der Hotline von Vodafone gesprochen, sie war wohl direkt von der Schulbank die freundliche Dame, wusste im Prinzip jedoch nichtmal was CallYa ist. Sie holte dann noch einen Kollegen hinzu, der kannte nur Smartphone Special, nicht XL. Es ist also nichts zustande gekommen, denn so wollte ich dann nicht abschließen.

Gibt es bestimmte Zeitpunkte wo man gut durch kommt und auch kompetente Leute erwischt? Habe auf der normalen Bestellhotline (08007242600) angerufen, zwanzig Minuten Wartezeit, leider für nix....

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Das ist aber eine Rufnummer der Telekom wenn ich nicht nicht Irre.?

Grüße

Oh Mist dann bin ich bei mir in der Anrufliste auf die falsche Nummer gekommen. :D

Sorry

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Oh Mist dann bin ich bei mir in der Anrufliste auf die falsche Nummer gekommen. :D

Sorry

Na gut dass ich nicht sonstwo gelandet bin :D wie war Deine Erfahrung mit der Hotline, kompetent? Hattest Du in dem Fall mehr Glück? Oder gibt es diesen Tarif nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!