T68i SMS weg bei Kartenwechsel?

• Du kannst ja jetzt wo du es weisst, dass die SMS beim Kartentausch weg sind die SMS vor dem Kartentausch speichern. Denn speichern heisst beim T68i, dass das Handy die SMS auf die SIM Karte kopiert. So kannst du sie zwar mit der anderen SIM nicht mehr lesen, hast sie aber wenigstens noch.

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Beim T300 werden die SMS übrigens nichtmehr gelöscht, beim T610 habe ich es noch nicht probiert, ich gehe davon aus, dass sie auch nichtmehr gelöscht werden.

Mickey09

Also bei meinem T300 wurden die KM gelöscht. :confused:

• Sorry, aber das ist für mich fast schon ein K.O.-Gegen-Kauf-Argument für S///. Wenn man das wenigstens an- und abschalten könnte!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    Also bei meinem T300 wurden die KM gelöscht. :confused:

Komisch, ich könnte schwören, dass dies nicht der Fall war bei meinem T300 damals. :confused:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Komisch, ich könnte schwören, dass dies nicht der Fall war bei meinem T300 damals. :confused:

Mickey09

vielleicht liegts ja an der SW-Version. Ich hab noch die alte R1B008

• ist mir eben auch passiert.Beim alten t610 vorm tausch war das galub ich nicht so.ich hatte ne wichtige nachricht drauf und jetzt ist sie weg.das sch**** teil kommt jetzt vor die wand!!!!!!!!!!!

Ich bin der Beste

• Das ist schon lange bei /// so! Und es ist ein feature! Not a bug!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!