Du kannst ja jetzt wo du es weisst, dass die SMS beim Kartentausch weg sind die SMS vor dem Kartentausch speichern. Denn speichern heisst beim T68i, dass das Handy die SMS auf die SIM Karte kopiert. So kannst du sie zwar mit der anderen SIM nicht mehr lesen, hast sie aber wenigstens noch.
T68i SMS weg bei Kartenwechsel?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Beim T300 werden die SMS übrigens nichtmehr gelöscht, beim T610 habe ich es noch nicht probiert, ich gehe davon aus, dass sie auch nichtmehr gelöscht werden.Mickey09
Also bei meinem T300 wurden die KM gelöscht. :confused:
-
Sorry, aber das ist für mich fast schon ein K.O.-Gegen-Kauf-Argument für S///. Wenn man das wenigstens an- und abschalten könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
Also bei meinem T300 wurden die KM gelöscht. :confused:Komisch, ich könnte schwören, dass dies nicht der Fall war bei meinem T300 damals. :confused:
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Komisch, ich könnte schwören, dass dies nicht der Fall war bei meinem T300 damals. :confused:Mickey09
vielleicht liegts ja an der SW-Version. Ich hab noch die alte R1B008
-
ist mir eben auch passiert.Beim alten t610 vorm tausch war das galub ich nicht so.ich hatte ne wichtige nachricht drauf und jetzt ist sie weg.das sch**** teil kommt jetzt vor die wand!!!!!!!!!!!
-
Das ist schon lange bei /// so! Und es ist ein feature! Not a bug!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!