Kaufberatung: Android 7-8 Zoll Tablet

• Hi,
    suche ein einfaches Tablet in 7-8 Zoll Grösse.

Mind. Anforderungen:

- WiFi
    - Android min 4.3
    - Bluetooth Low Energy (min. Ver. 4.1)
    - einigermaßen gute Hardware (gutes Preis-/ Leistungsverhältnis)
    - Preis: 100-150€

Wichtig:
    "Relativ" zukunftsfähig - d.h. Update bereits erhältlich oder fest vom Anbieter mitgeteilt auf höhere Android Versionen

Alternativ könnte auch ein Handy mit mind. 5 Zoll Bildschirmgrösse mit den o.a. Bedingungen in frage kommen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Einfaches Tablet und Zukunftssicherheit schliessen sich gegenseitig aus.

Wie waer's stattdessen mit einem China-Geraet? Das Teclast X80 Power hat ein 8" FullHD-Display, 32 GB Speicher, 2 GB RAM und ein Metallgehaeuse a la iPad Mini. Dazu Windows 10 und Android 5.1 im Dual-Boot.

http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_353942.html

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Einfaches Tablet und Zukunftssicherheit schliessen sich gegenseitig aus.

Das war mir schon klar. Daher hatte ich "relativ" geschrieben. ;)

Aber trotzdem danke.

Habe mittlerweile ein 10 Zoll Samsung Galaxy E gekauft. Mein Sohn ist happy. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der Thread ist zwar jetzt etwas älter aber das Tablet was du nun gekauft hast hat ja gar nichts mit deinen Anforderungen zu tun. Android 4.4 Tablet von einem Hersteller der keine Updates für seine günstigere Geräte bringt und 10 Zoll? Da hätte ich eher beim Nvidia Shield Tablet zugeschlagen was dann nur etwas über deinem Budget liegt (180 Euro). Android 6 mit guter Aussicht auf Updates und 8 Zoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!