Telekom Kundencenter (Mobilfunk) kpl. neu gestaltet

• Ich würde mich schon darüber freuen, wenn die Grundfunktionen (Tarifwechsel, Optionsänderung) möglich wären. Warten wir es ab! :rolleyes:

Gruß Corrado aus HH

• War es nach dem letzten großen Update nicht auch so, dass das Kundencenter erstmal so gar nicht nutzbar war? Bei mir heißt es immer, dass ich keinen aktiven T-Mobile-Postpaid-Vertrag hinterlegt hätte, aber in der Vertragsauswahl ist der Vertrag dann doch ersichtlich.

Vielleicht sollte das Kundencenter in den Wartungsarbeitsmodus geschickt werden bis zumindest rudimentäre Funktionen halbwegs funktionieren - so ist das Kundencenter Murks!

Gruß
    smoerf

• Guten Abend zusammen!

Ich kann verstehen, dass ihr genervt seid, weil nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Wie gestern bereits geschrieben, sind unsere Kollegen auf jeden Fall am Ball. Es wird sicherlich bald im neuen Gewand wieder mit allen Funktionen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist eigentlich schon ein dickes ding sowas auf die Kunden loszulassen.

bin voll und ganz deiner Meinung.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Meine Tochter arbeitet bei Magenta. Ich habe den Schreikrampf bis hier gehört von ihr :D

Was ist denn das für eine Beta Seite? Oh Backe ... das tut ja nur noch weh.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Bei der alten Seite kommt bei mir nun die Meldung, dass ich meinen Vertrag nur telefonisch verlängern kann.
    Bei der neuen BETA Seite konnte ich online verlängern, zumindest gab es die Möglichkeit, nur wurden mir überall verschiedene Preise angezeigt :D

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!