Ich würde mich schon darüber freuen, wenn die Grundfunktionen (Tarifwechsel, Optionsänderung) möglich wären. Warten wir es ab!
Telekom Kundencenter (Mobilfunk) kpl. neu gestaltet
-
-
-
War es nach dem letzten großen Update nicht auch so, dass das Kundencenter erstmal so gar nicht nutzbar war? Bei mir heißt es immer, dass ich keinen aktiven T-Mobile-Postpaid-Vertrag hinterlegt hätte, aber in der Vertragsauswahl ist der Vertrag dann doch ersichtlich.
Vielleicht sollte das Kundencenter in den Wartungsarbeitsmodus geschickt werden bis zumindest rudimentäre Funktionen halbwegs funktionieren - so ist das Kundencenter Murks!
Gruß
smoerf -
Guten Abend zusammen!
Ich kann verstehen, dass ihr genervt seid, weil nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Wie gestern bereits geschrieben, sind unsere Kollegen auf jeden Fall am Ball. Es wird sicherlich bald im neuen Gewand wieder mit allen Funktionen zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Die Probleme sind wohl größer als gedacht. Seit heute Mittag ist wieder das alte Kundencenter geschaltet
-
Ist eigentlich schon ein dickes ding sowas auf die Kunden loszulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist eigentlich schon ein dickes ding sowas auf die Kunden loszulassen.bin voll und ganz deiner Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
bin voll und ganz deiner Meinung.bin von o2 ja einiges gewohnt, aber das ist jetzt wirklich eine Zumutung
-
Meine Tochter arbeitet bei Magenta. Ich habe den Schreikrampf bis hier gehört von ihr
Was ist denn das für eine Beta Seite? Oh Backe ... das tut ja nur noch weh.
-
Bei der alten Seite kommt bei mir nun die Meldung, dass ich meinen Vertrag nur telefonisch verlängern kann.
Bei der neuen BETA Seite konnte ich online verlängern, zumindest gab es die Möglichkeit, nur wurden mir überall verschiedene Preise angezeigt -
Derzeit läuft wieder das "alte" Kundencenter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!