Telekom Kundencenter (Mobilfunk) kpl. neu gestaltet

• Bin grundsätzlich auch im neuen KC, aber teilweise wird noch zu Seiten im alten System weitergeleitet.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Meine Xtra hat auch neues Kundencenter.

Restvolumen wird mir jetzt angezeigt:

Der Punkt "Optionen bearbeiten" funktioniert allerdings nicht:

• Hallo zusammen!

Hier ein paar Fakten in aller Kürze:

- Das Kundencenter Mobilfunk (alt mein.t-mobile.de) wird durch das neue Kundencenter unterhalb http://www.telekom.de abgelöst.
    - Die URL für alle Logins – egal ob Mobilfunk oder Festnetz - in das Kundencenter lautet http://www.telekom.de/kundencenter
    - Momentan werden alle Mobilfunk-Themen sukzessive auf das neue Kundencenter umgestellt.
    - Aktuell kann man bereits die Verträge, Vertragsdetails und die persönlichen Daten einsehen. Vertragsverlängerungen, Tarifänderungen und Optionsbuchungen finden auch bereits im neuen Design statt.
    - Änderungsprozesse (Bankdaten, Telefonbuch etc.) laufen derzeit noch in die Altsysteme. Dies wird Zug um Zug angepasst.
    - Bald ist dann auch eine neue Rechnungsdarstellung geplant, die bereits konvergent auch Festnetzanteile beinhaltet.
    - Das alte Mobilfunk-Kundencenter unter mein.t-mobile.de ist zwar momentan noch zu sehen, wird aber Zug um Zug „geleert“, wenn neue Funktionen im neuen Kundencenter live gehen.
    - Login-Accounts aller Kunden bleiben weiterhin erhalten und ändern sich nicht.

Ich hoffe, dass ihr so ein wenig besser informiert seid.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Wo ist da die Verbesserung?
    Eher eine Verschlimmerungs_besserung!

Das alte Kundencenter war sehr Übersichtlich, sehr gelungen!!!

Das Neue Gedings_Center / Aufmachung sieht echt aus als hätte dabei keiner Nachgedacht bzw. wäre nur gemacht worden um Auszubildente zu beschäftigen.

Gelbe Schrift auf weissem Grund, da hilft die Grösser der Schrift auch nicht viel :flop:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Lieber 90ziger Jahre Stil das man sich Zurechtfindet als 2016 und keine Übersicht.

Grüße Lady X

• Lady X: Das ist alles natürlich Geschmackssache. Ich hoffe, dass du dich auch noch damit anfreunden wirst.

br403: Bezüglich der Drittanbietersperre kann ich noch nichts sagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Es geht um das was am Wichtigsten ist: Es ist Unübersichtlich geworden und ein Großteil der Optionen ist nicht auf zu finden.

Wanted: Festnetznummer - Sachdienliche Hinweise bitte hier abgeben.

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!