Nachdem nun endlich meine Rufnummer von T-Mobile zu EPlus erfolgreich portiert wurde, hab ich natürlich neugierig wie ich bin die 10667 für die Netzzugehörigkeit angerufen, meine Nummer eingegeben und hatte ein Aha- Erlebnis: Diese Rufnummer gehört zu T-Mobile. Habe ich mehrmals den tagüber versucht, immer die gleiche Ansage. Benötigt EPlus da länger bis sie das aktualisieren?
Erreicht werden kann ich aber ohne Probleme. Also nur ein Problem der Ansage.
Die Netzzugehörigkeitsauskunft von D1 und D2 sagen beide: Diese Rufnummer gehört zu EPlus (Bei O2 habe ich noch keine Karte;) )
Auch die Hotline konnte sich keinen Reim darauf machen. Ich glaube sie war auch etwas überrascht als sie es selber versucht hat und zum gleichen Ergebnis gekommen ist...
Mal sehen wie lange das so bleibt...
Ob man der Auskunft generell vertrauen kann? Hattet ihr schon mal Probleme (egal ob EPlus oder ein anderer Netzbetreiber) mit der Korrektheit?
Tschüß
Marc