EPlus Rufnummerzugehörigkeit 10667 - Falsche Auskunft

  • Nachdem nun endlich meine Rufnummer von T-Mobile zu EPlus erfolgreich portiert wurde, hab ich natürlich neugierig wie ich bin die 10667 für die Netzzugehörigkeit angerufen, meine Nummer eingegeben und hatte ein Aha- Erlebnis: Diese Rufnummer gehört zu T-Mobile. Habe ich mehrmals den tagüber versucht, immer die gleiche Ansage. Benötigt EPlus da länger bis sie das aktualisieren?


    Erreicht werden kann ich aber ohne Probleme. Also nur ein Problem der Ansage.


    Die Netzzugehörigkeitsauskunft von D1 und D2 sagen beide: Diese Rufnummer gehört zu EPlus (Bei O2 habe ich noch keine Karte;) )


    Auch die Hotline konnte sich keinen Reim darauf machen. Ich glaube sie war auch etwas überrascht als sie es selber versucht hat und zum gleichen Ergebnis gekommen ist...


    Mal sehen wie lange das so bleibt...
    Ob man der Auskunft generell vertrauen kann? Hattet ihr schon mal Probleme (egal ob EPlus oder ein anderer Netzbetreiber) mit der Korrektheit?


    Tschüß


    Marc

  • Meine Schwester hat Ende letzten Jahres von Vodafone zu EPlus portiert. Es dauerte ca. zwei Wochen bis unter der 10667 die richtige Ansage erfolgte. Insofern würde ich noch ein wenig abwarten. Problematisch finde ich das aber schon, denn Kostentransparenz ist damit alles andere als gewährleistet.


    Cheeseburger

    Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!