Günstiger "Backup-Tarif" im D-Netz

• Ich suche noch, quasi als "Backup" einen möglichst günstigen Tarif im D-Netz (vorzugsweise Telekom, 2te Wahl eben Vodafone).
    Anforderung wäre: Mindestens 50 Minuten und SMS / Monat frei und mindestens 500MB, besser 1GB Datenvolumen. LTE sollte, muss aber nicht zwangsweise.
    24 Monate kann, muss aber nicht, Handy brauche ich (natürlich) nicht dazu.
    Ich muss gestehen, das ich da ein wenig den Überblick verloren habe - kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen und was empfehlen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mittlerweile habe ich etwas weiter gesucht und bin tatsächlich über den extremen Preisverfall erstaunt.
    10€ / Monat, wenn auch Prepaid und damit variabel, ist ganz offenbar mittlerweile viel zu teuer.

Da muss ich überlegen was die Prioritäten sind - für 2,95€ / Monat 100 Min. / 100 SMS und 500MB mit 7MBit, oder
    eben so etwas wie das web.de Angebot für 4€ / Monat mehr, dafür mehr und schnelleres Datenvolumen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!