Restauranttipp in Nürnberg gesucht

• Hallo,

ich bin demnächst in Nürnberg auf Durchreise und suche ein gutes Restaurant für fränkische bzw deutsche Küche.
    Hat evtl jmd einen Tipp?

Vielen Dank
    derwalter

• Fränkische Küche: Müllers Restaurant, Keßlerplatz 4. Hat keine Webseite. Ist aber über Google zu finden. Meiner Meinung nach für deutsche bzw. fränkische Küche mit das beste, da außerhalb der Stadtmauer auch kaum von Touristen überlaufen.

Ansonsten fand ich das Bratwursthäusle bei St. Sebald sehr brauchbar und auch Bratwurst Röslein war bei mehreren Besuchen durchaus gut von der Qualität. Beide aber SEHR touristisch, da direkt am Hauptmarkt gelegen.

Nicht empfehlen kann ich den Barfüßer. Nicht etwa weil er touristisch ist, sondern weil die Speisen schlicht keine besonders tolle Qualität hatten.

Einen extrem guten Italiener kenne ich noch, aber du suchst ja nach deutscher / fränkischer Küche :)

• In Schwabach hatte ich gar nicht geguckt...noch besser, dann kann ich ja wirklich das Auto stehen lassen. Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!