Bud Spencer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Einfach mal (r)aushalten wäre für alle einfacher.

Was ich bei TT nicht verstehe ist die Tatsache,dass manche Leute einen vorschreiben wollen wann,wo und ob man überhaupt seine Meinung äußern darf.

Du hast hast deine Meinung und ich habe meine und diese können einfach so stehenbleiben.;)
    Irgendetwas "reininterpretieren" muss man da auch nicht,ein einfaches nachfragen tut es auch. ;)

• Viel schlimmer sind die Leute die sich in Dinge einmischen die sie nicht interessieren. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wie kommst du darauf das man sich für das Thema nicht interessiert,nur weil man der Meinung ist das man nicht immer gleich einen eigenen Thread eröffnen sollte wenn ein Prominenter stirbt? Mich interressiert schon wenn z.B. Spencer oder eine andere prominente Persönlichkeit verstirbt, nur halte ich nichts davon da immer einen neuen Thread zu eröffnen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das war auf niemanden direkt bezogen sondern pauschal.
    Davon abgesehen gibt es diese Diskussion seit dem ersten Thread dieser Art. Bis auf ein zwei Leute stört das nie jemanden, und das Thema ist in der Regel nach ein zwei Tagen abgehakt. Am Ende besteht das so oder so schon fast tote Forum aus drei Sammelthreads und das wars dann schon. Das ist ein Forum und kein Blog.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• R.I.P. Bud Spencer...

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!