O2 Portierungsproblem ??

  • Hallo,


    seit der Portierung meiner Rufnummer von Drillisch zu O2 bin ich nur noch aus dem O2-Netz erreichbar. Aus den anderen Netzen kommen die verschiedensten Ansagen wie "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt" - "Die Rufnummer ist nicht vergeben" usw.
    Das erste Ticket wurde am 12.06. von O2 per SMS beantwortet mit der Nachricht "Sie sind jetzt aus allen Netzen wieder erreichbar.
    Leider habe ich das nicht kontrolliert und wurde erst letzte Woche von einem Freund darauf angesprochen, warum meine Rufnummer nicht vergeben sei. Das Problem besteht nach wie vor unverändert, Erreichbarkeit nur aus O2.


    Ich habe am 20.06. über die Hotline erneut ein Ticket eröffnet. Bisher herrscht Funkstille seitens O2.
    Ich bin ziemlich ratlos. Kann das mit der SIM-Karte zusammenhängen? Es ist eine migrierte E-Plus SIM aus 2011?


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • O2 Portierungsproblem


    Hallo,


    ich hole meinen Beitrag aus der Versenkung, denn "ta ta" nach immerhin fast 2 Monaten ist das Problem gelöst, ich bin aus allen Netzen erreichbar.


    Mein größter Dank geht an Henning Gajek. Sein direkter Draht zu O2 hat zwar auch keine Lösung gebracht, aber der entscheidenede Tipp kam letzte Woche von ihm.
    Ich habe meinen "Fall" am 22.07. bei Facebook per PN an O2-Hilfe übermittelt.
    Gestern abend hat sich Tanja vom O2-Hilfe Team bei mir gemeldet und mir die freudige Nachricht überbracht.


    Reklamationen per O2-Chat, O2-Hotline & O2-Shop waren erfolglos geblieben.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

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