Kauf von Prepaidkarten begrenzt ?

• Moin,

suche für mich und meine 34 Mitarbeiter einen Prepaidanbieter bei dem der Kauf der Karten nicht begrenzt ist. Wenn es so etwas überhaupt gibt.

Ein Kollege sagte mir man könne nicht beliebig viele kaufen was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

Wenn ich mir etwas kaufe egal was ist der Kauf ja auch nicht begrenzt mal jetzt abgesehen von Angebotsware oder Ware die absolut knapp ist (nur in haushaltsüblichen Mengen) um einen Widerverkauf möglichst zu unterbinden.

Die Karten sollen alle auf meinen Namen laufen. Diese dienen eher um angrufen zu werden als das derjenige selbst mit den Karten telefoniert. Ich denke mit 10 Euro Guthaben kommt jeder ein Jahr hin. Vorausgesetzt die Minute kosten so um die 10 Cent.

Herzlichen Dank und Gruß aus Bremen
    Hubert

• Kaufen kannst Du sie natürlich unbegrenzt.
    Bei der Registrierung auf eine Person setzen die meisten Anbieter Grenzen.
    Hier gilt es, erstmal das Gespräch mit dem bevorzugten Anbieter zu suchen.

Warum keine Verträge?

• Vieleicht bereits aktivierte Prepaidkarten kaufen. Bei Ebay werden da ganze Packs von z.B. 50 Stück angeboten. Noch geht das jedenfalls.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mir wurden vor mehreren Jahren eine Prepaidfreischaltung von Vodafone und E-Plus verweigert. Hatte damals 3 CallYa Karten und 5 Free+Easy Karten laufen. Eine weitere Freischaltung wurde verweigert, weil ich schon die Mengengrenze erreicht habe.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• danke für die, die sich bereits gemeldet haben

also es sollte schon Prepaid sein. Wenn ich Verträge abschließe habe ich fast oder immer Grundkosten im Monat. Außerdem sollte mal ein Mitarbeiter sein Handy verlieren/vergessen kann dann damit kein Unfug getrieben werden. Es kann höchstens das abtelefoniert werden was drauf ist.

Handys habe ich schon gekauft. Ganz einfache (neue) von Alcatel für 15 Euro das Stück. Fehlen eben nur die Simkarten.

Ist mir aber schleierhaft warum das zum Teil begrenzt ist. Wollen die kein Geld verdienen ? (kopfschüttel)

• Ich habe das bis vor 3 Jahren für meinen damaligen Arbeitgeber mit blau.de SIM-Karten gemacht.
    Da hatte ich am Ende mehr als 350 Karten auf den Namen des Chefs laufen. Das einzige was nicht mehr ging war die Aufladung per Kreditkarte, da gibts irgendwelche internen Limits welche wir dann mal überschritten hatten.
    (dazu noch etwa 200 Simyo und >500 TANGO aus Luxembourg, da war es gar kein Problem, die konnte man per Telefon auf Rolle bestellen sozusagen)

EDIT: Ich sehe das die Website sich gewaltig geändert hat. Zu meiner Zeit konnte man anklicken das man gewerblicher Nutzer ist und bis zu 10 SIM Karten auf einen Rutsch bestellen. Vielleicht jetzt doch keine so gute Idee mehr...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• also lt. AGB´s

sollte es bei blau.de keine Problem geben eine derartige Menge zu bestellen

bei Nettokom ist es auf 5 Simkarten beschränkt

und bei Simyo steht auch nichts, sollte insofern auch gehen

korrigiert mich, wenn ich falsch liege....habe die AGB´s mal so überflogen. Sollte aber an sich stimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!