Hallo,
es gibt gerade bei Preis24.de ein Knallerangebot: https://goo.gl/s0tmXT
Kennt jemand diesen Laden? Ist das seriös?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt gerade bei Preis24.de ein Knallerangebot: https://goo.gl/s0tmXT
Kennt jemand diesen Laden? Ist das seriös?
So seriös wie blaue Schweinchen die Handys und Verträge verkaufen halt sein können. :p
Mal im Ernst, was soll daran denn unseriös sein? Den All-in L hatten in letzter Zeit bereits Sparhandy und Handyflash für 12,49€ im Angebot. Bei mir bekommst du den Tarif für 19,99€ inkl. Samsung Galaxy A3 (2016) gratis.
Was ich allerdings nicht für ganz glaubhaft halte ist die Angabe, dass bereits 74.679 solcher Verträge verkauft worden sein sollen.
Hallo vodafrank,
Ist bei deinem Angebot die Multisim mit dabei?
Bei Preis24 ist die nämlich nicht aufgeführt.
Und kann ich irgendwann nachträglich eine Nummer in den Vertrag portieren?
Danke schön Mal
Die Multicard ist beim All-in L generell kostenloser Vertragsbestandteil, ganz gleich wo und wie der Vertrag abgeschlossen wird. Wird die zweite SIM - warum auch immer - nicht mit versendet, kannst du sie dir kostenlos in jedem o2 Shop besorgen.
Eine nachträgliche Nummernmitnahme ist bei o2 auch grundsätzlich möglich.
Hallo Vodafrank,
mach mir doch mit dem Vertrag inkl. dem Iphone 6s 64GB
Danke
Und was ist mit der bundesweiten Festnetznummer?
Die ist bei preis24 ja auch nicht mit dabei, im all in L Tarif hingegen fester Bestandteil.
Wie können die denn darauf einfluss nehmen, dass o2 diese nicht freischaltet/aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Und was ist mit der bundesweiten Festnetznummer?
Ist dabei
ZitatDie ist bei preis24 ja auch nicht mit dabei, im all in L Tarif hingegen fester Bestandteil.
Wie können die denn darauf einfluss nehmen, dass o2 diese nicht freischaltet/aktiviert?
Nur weil die Festnetznummer in der Tarifbeschreibung nicht mit aufgeführt ist heißt es nicht dass sie nicht mit im Tarif enthalten ist. Wird halt nur nicht beworben. Denke mal das liegt an der, sagen wir mal "speziellen" Zielgruppe von Preis24, den Dauerprivatfernsehguckern, welcher Festnetznummern generell eher Rille sind.
Nur weil die Festnetznummer in der Tarifbeschreibung nicht mit aufgeführt ist heißt es nicht dass sie nicht mit im Tarif enthalten ist. Wird halt nur nicht beworben. Denke mal das liegt an der, sagen wir mal "speziellen" Zielgruppe von Preis24, den Dauerprivatfernsehguckern, welcher Festnetznummern generell eher Rille sind.
*lol*
Herzhaftes Lachen am frühen Morgen
Nen Angebot mit iphone 6s 16gb fänd ich auch gut
Sofern möglich, hätte ich auch ganz gerne ein Angebot mit dem iPhone 6s 64GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!