Ach, da ist ja wieder mein Wikipedia-Artikel. Ich hatte ihn schon verschollen geglaubt.
Wechsel Telekom zu 1&1 sowie ISDN zu VoIP
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Ach, da ist ja wieder mein Wikipedia-Artikel. Ich hatte ihn schon verschollen geglaubt.Das sind doch die Freuden der Wikipedia.
Ich ziehe nächsten Monat um und habe die neue Wohnung teils selbst renoviert. Danach soll VDSL von 1&1 rein. Man kann sich die Hardware innerhalb von einem Tag liefern lassen und los geht's, laut ihrer Seite: https://www.1und1.de/netzausbau/vdsl-oldenburg/ Dann kann ich, wenn alles nach Plan geht vom Netzausbau profitieren. Hier ist auch nochmal aufgelistet, dass durch "ISDN-Komfort" mehrere Nummern möglich sind, wie Nokiahandyfan schon meinte. Ich berichte mal, wenn es soweit ist.
Meccs, sag mal bescheid wie es mit der Dose gelaufen ist.
-
Habe einen RegioDSL 16 Tarif betreut, mit 14,98 € im 1. jahr und 34,98 € im zweiten Jahr. Tarifverlängerungsangebot online war 19,98€ im 1. Jahr und 34,98€ im 2. Jahr. An der Hotline bot man gleiche Konditionen, aber noch 69,99€ Kosten für einen Tarifwechsel (keine Vorteile) von denen man 25 Euro Treuebonus abziehen durfte. 45 Euro einmalige Kosten also.
Daher entschied ich mich online zu verlängern, wo auf den ersten Blick die 45 Euro erspart bleiben sollten. Beim Abschluss aber kam auch dort diese Einmalkosten auf einen zu.
Macht also im 1 Jahr 23,73 € und im 2. Jahr 34,98 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!