Wird Roaming in England nach dem Brexit teurer?

  • Frage steht oben, danke

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Noch ist England nicht "raus", das kann bis zu zwei Jahre dauern. Entweder wird England weiter unter EU gehandelt (wie Norwegen usw), oder fällt in die teurere "Resteuropa" Gruppe.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • So ein Temperatursturz von 32 auf 18° ist nicht ohne. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    So ein Temperatursturz von 32 auf 18° ist nicht ohne. ;)


    Gute Besserung, ich warte noch auf das Gewitter.
    Aber zurück zum Thema : da nach England mehr Touristen und vor allen Geschäftsleute reisen als nach Norwegen, könnte ich mir vorstellen, dass nach vollzogenen Brexit (und dann vermutlich auch totaler "Wegfall" von Roamingkosten) eine neue Tarif Tabelle herauskommt, auf der dann nur noch die tatsächlichen EU Länder verzeichnet sind. Und somit die wegfallenden Roamingeinnahmen auszugleichen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Kann ich mir nur schwer vorstellen weil dann eh niemand mehr Bereit ist in Europa noch zusätzliche Roamingkosten zu zahlen wenn erst einmal alle daran gewöhnt sind Länderübergreifend ihren Tarif wie zuhause zu nutzen.
    Wird dann halt so ausgehandelt mit den Providern in Deutschland.


    Vielleicht dann auch nicht mit allen, aber bei den großen sehe ich da keine zusätzlichen Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!