Telekom Magenta S Aktion: 100 € Alt gegen NEU | Friends sparen 5 € | Top-Preise

• Guten morgen,

handelt es sich bei dem Tarif um einen "echten" Telekom-Tarif, wie ich ihn auch im T-Punkt abschließen könnte, oder läuft es über irgendeinen Provider?

Wie kann ich im Anschluss den MagentaEINS-Vorteil buchen?

Sorry, falls die Fragen schon irgendwo beantwortet sind.

• @ all:
    Alle PN zum Thema Auszahlung beantwortet.
    Aktivierung muss bis 3.7. erfolgen. Eine Mitnahme der Rufnummer Ende Juli bzw. später ist nicht möglich.
    @ karinm: Nein, ist nicht möglich

@ GünniM: Mit Lieferung bekommst du eine Versandtasche für das Altgerät, das kannst du an die Telekom senden, die Gutschrift erfolgt dann von der Telekom auf die Rechnung

@ butzlbär: nein, keine Portierungsgutschrift möglich

@ Rene F.: Es ist der Original Telekom Tarif, mit Magenta1 Vorteil dann möglich wenn die Voraussetzungen vorhanden sind.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wird es für den magenta m auch noch Angebote geben?
    Hätte den den gerne mit iPhone 6s 64 bzw 128gb, im Mixer kommt 29,75€ bzw 136,85 raus...

• Bitte ein Auszahlungsangebot. Gibt es für Familiycards auch Auszahlungen ? Wenn ja, bitte auch dafür. Danke.

• Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Mangenta Mobil M Sim only!

Und einmal ein Angebot für den Mangenta Mobil M mit Iphone SE 64 Spacegrau!

Herzlichen Dank!

• Wann kann ich mit Versand für die Bestellung 1257898 rechnen?
    Der Status ist jetzt seit Montag auf "Abwicklung gestartet".

Frage weil ich nicht immer daheim bin und einen Nachbarn bitten müsste das Paket anzunehmen.

• Vertragsverlängerung + Neuvertrag

Hallo,

momentan habe ich einen Telekomvertrag der auf den 08.07.2016 gekündigt ist. Nun hätte ich gerne ein Angebot für folgende Verträge.

Telekom Magenta Mobil S Friends Aktion mit IP 6s 64 gb spacegrau (als Vertragsverlänngerung)

Telekom Magenta Mobil S Friends Aktion mit IP 6s 64 gb rosegold (als Neuvertrag)

Ich bin immatrikulierter Student. Ist es möglich zwei Vertrage auf meinen Namen abzuschließen?

• Alle PN beantwortet...
    @ KemoSabe: Dein PN Fach ist voll...
    im Magenta Mobil M kann ich folgende Preise machen:

iPhone 6s 64GB: 1 €
    http://www.24mobile.de/handys/…bil-m-1001318.htm?caid=27

iPhone 6s 128GB: 89 €
    http://www.24mobile.de/handys/…bil-m-1001318.htm?caid=27

Bei Interesse, bitte nur über diesen Link bestellen und mir die Auftragsnummer zusenden damit ich das hinterlegen kann.

@ ggeht: dazu muss erstmal die Freischaltung klappen... Dann wird auch ne Mail versendet wenn es raus geht das Paket.

@ simonh89: Den S Friends als Aktionstarif können wir nicht als Vertragsverlängerung anbieten, nur den normalen mit 5 € mehr / Monat.
    Neuvertrag siehe http://www.24mobile.de/handys-…er-iphone-6s.html?caid=27
    Man kann bei der Telekom mehrere Verträge auf einen Namen abschliessen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wenn ich heute bestelle inkl. Rufnummerportierung und die Unterlagen morgen verschicke, ist das dann noch rechtzeitig für die 100€ alt-gegen-neu Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!