6S 64GB siehe Post 1, da steht doch alles...
Telekom Magenta S Aktion: 100 € Alt gegen NEU | Friends sparen 5 € | Top-Preise
-
-
-
Würde auch gerne den Vertrag mit dem iPhone 6s abschließen und dann "Alt-gegen-Neu" nutzen.
Der bisherige Vertrag ist zwar per September gekündigt, aber die Rufnummerfreigabe noch nicht beantragt - und die bisherige Nummer soll auf jeden Fall übernommen werden.
Aufgrund der kurzen Zeit wüßte ich gerne, ob und wie das möglich istVielen Dank
-
Habe jetzt euer Angebot genommen.
Wie funktioniert das genau mit der Alt gegen Neu Aktion?
Was muss ich genau tun?Danke und viele Grüße
-
Hallo ! mir reicht leider 1GB nicht, gibt's hierzu vielleicht ein Angebot mit dem Magenta Mobil M - IPhone 6S/6S plus 64/128GB ???
-
Zitat
Original geschrieben von GünniM
Habe jetzt euer Angebot genommen.
Wie funktioniert das genau mit der Alt gegen Neu Aktion?
Was muss ich genau tun?Danke und viele Grüße
Auch das steht in den Tarifdetails.
Manchmal frage ich mich ob Leute nicht lesen können oder nur nicht lesen wollen?100 Euro Rechnungsguthaben von Telekom mit der Aktion "Alt gegen Neu". Voraussetzung ist lediglich die Rücksendung eines beliebigen Althandys in beliebigem Zustand an Telekom, kostenlose Einsendung über mitgelieferte Versandtasche.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Auch das steht in den Tarifdetails.
Manchmal frage ich mich ob Leute nicht lesen können oder nur nicht lesen wollen?100 Euro Rechnungsguthaben von Telekom mit der Aktion "Alt gegen Neu". Voraussetzung ist lediglich die Rücksendung eines beliebigen Althandys in beliebigem Zustand an Telekom, kostenlose Einsendung über mitgelieferte Versandtasche.
Ist doch super dass es solche Experten wie dich gibt!
Diesen Satz habe ich nämlich überlesen.Da du aber scheinbar jeden Satz des Angebots auswendig kennst, ist das ja kein Problem.
Nur für gutes Benehmen war beim ganzen Auswendiglernen wohl keine Zeit mehr. -
Wie sind denn die Konditionen für den magenta mobil m mit iPhone 6s 64 bzw 128gb?
danke -
Hi,
hätte gerne ein Angebot zur Auszahlung.
Hab ne PN geschrieben. -
Schließe mich Teher an. Bitte auch ein Auszahlungsangebot, PN ist schon da. Danke.
-
Eine Drohne brauche ich nicht, aber gibt es evtl. eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!