Telekom Family Card 5€ Rabatt: S (1GB) 29,95 | M (3GB) 39,95 - iP6s 1€, S7 1€, etc.



  • Hallo zusammen,


    ab dem 01.07.2016 heißt es für Family Card Besteller: 5€ Rabatt pro Monat! - Bestellt werden kann ab sofort!


    Neue Preise:
    - Telekom Family Card S nur 29,95 € statt 34,95 € mtl.
    - Telekom Family Card M nur 39,95 € statt 44,95 € mtl.


    Passend dazu die aktuellsten Smartphones nach Wahl ab 1,- €.




    1) Telekom Family Card S mit Handy - 29,95 €
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1 GB mit bis zu 150 Mbit/s
    - Inkl. HotSpot Flatrate
    - All Inclusive Auslandsoption enthalten
    - 5000 Miles & More Premiummeilen


    - Anschlusspreis FREI
    - monatliche Grundgebühr 29,95 €



    Unsere Geräteauswahl:


    Apple iPhone 6s 16 GB >> 49,- €
    Samsung Galaxy S7 >> 1,- €


    weitere Geräte findet ihr unter dem Link


    >> Hier geht's zum Angebot <<



    ###########################################



    2) Telekom Family Card M mit Handy - 39,95 €
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 3 GB mit bis zu 150 Mbit/s
    - Inkl. HotSpot Flatrate
    - All Inclusive Auslandsoption enthalten
    - 5000 Miles & More Premiummeilen


    - Anschlusspreis FREI
    - monatliche Grundgebühr 39,95 €



    Unsere Geräteauswahl:


    Apple iPhone 6s 64 GB >> 69,- €
    Samsung Galaxy S7 edge >> 1,- €


    weitere Geräte findet ihr unter dem Link


    >> Hier geht's zum Angebot <<




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!
    - Voraussetzung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €/Monat.


    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Aktuell habe ich eine Partnercard (ohne Handy), die noch bis Mitte September läuft.


    Direkt über die Telekom bekämme man ja eine neue Laufzeit ab sofort. Geht das bei euch auch oder muss man dann am Ende der aktuellen Laufzeit einen neuen Vertrag (mit Portierung, ist das möglich?) abschließen.

  • @ Technohype: schicke uns bitte per Email eine aktuelle Rechnung der Telekom, damit wir den Vertrag einsehen und ein entsprechendes Angebot erstellen können.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich wollte gerade das Angebot nutzen, bin aber nicht weiter gekommen. Derzeit habe ich eine xtra card und nun möchte ich daraus, im Rahmen dieses Angebotes, eine Partnerkarte machen. Leider wurde beim Ausfüllen der Formulare nur die Portierung angeboten, was es aber in diesem Fall nicht ist. Der Vertrag ist für mich nur in Verbindung mit dieser Nummer interessant. Wie gehe ich dieses "Problem" an?


    Gruß Frank

  • infosauger: Bei diesem Angebot ist ein Tarifwechsel von einer XtraCard in einen Laufzeitvertrag nicht möglich. Für dich kommt nur eine neue Rufnummer in Frage

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Jetzt muss ich auch mal ganz blöd fragen: Wer ist denn der Vertragsnehmer bei der Familycard?
    Der Vertragspartner des Hauptvertrages oder ein Dritter?


    Konkret: Ich habe einen entsprechenden Hauptvertrag, meine Frau ist bei einem anderen Anbieter! Würde sie dann den Vertrag bestellen oder ich? Wenn sie, dann wäre ja auch eine Rufnummernportierung problemlos möglich, oder?


    Danke für die Aufklärung und viele Grüße


    Wenny

  • Wenny: Der Vertragsinhaber des Hauptvertrages muss die selbe Person sein wie bei der FamilyCard.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • themaiday: Portierung ist kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!