Bei mir kommt es immer mal kurz.
Werde es mal weiter beobachten
-
-
-
Bei mir klappt hier WLAN Call (iOS 10.1, iP 6s)
Aber eben nur im Flugmodus, da ich überall Handynetz habe..
Aber bei der Telekom funktioniert die Gesprächsübergabe von AP zu AP (WLAN Roaming) nicht. Bei mir brechen dann immer Gespräche ab. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Bei mir klappt hier WLAN Call (iOS 10.1, iP 6s)Aber eben nur im Flugmodus, da ich überall Handynetz habe..
Aber bei der Telekom funktioniert die Gesprächsübergabe von AP zu AP (WLAN Roaming) nicht. Bei mir brechen dann immer Gespräche ab. :flop:
hatte ich hier auch schonmal geschrieben, das klappt leider nicht. -
Bei Vodafone klappt es hier hingegen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Aber bei der Telekom funktioniert die Gesprächsübergabe von AP zu AP (WLAN Roaming) nicht. Bei mir brechen dann immer Gespräche ab. :flop:
In deinem eigenen Netz mit mehreren AP oder zwischen verschiedenen Netzen ?
-
Im eigenen Netz natürlich
Die APs (Ubiquiti UniFi AP AC Pro) sind hier auch so angebracht, dass ein Roaming selbst bei guter Signalstärke noch möglich ist.
Man merkt auch, wenn er umschaltet. Dabei sollte das eigentlich klappen. Warum das iPhone dann dort eine neue VPN Verbindung (vermutlich) aufbaut, keine Ahnung. -
OK, sorry für die dumme Frage, bei der Kombination sollte es wohl normal gehen
-
Jup, wundert mich auch. Bei Vodafone klappt es ja.
Bei der Telekom liegt dann kurz WLAN Call aus dem Display und der Anruf wird beendet. -
China
Viele Grüße aus China! Wlan Call funktioniert. Latenz und Qualität akzeptabel.
-
Es ist schon interessant, dass die Telekom in DE gerade mal das Samsung Galaxy S6 und iPhones unterstützt. T-Mobile US hat im Store 27 Endgeräte als kompatibel zu deren Wifi Calling Dienst gelistet.
https://www.t-mobile.com/cell-…CC5KR5D752#tab-navigation
Woran liegts?
Bin ja mal gespannt, wann in DE das Google Pixel, S7 und der Rest nachzieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!