ZitatOriginal geschrieben von Stralau
....Dachte dann es liegt trotzdem noch am Hotel-WLAN. Aber das es hier im nächsten Hotel genauso ist liegts wohl wirklich am iPhone..
Bei uns war es sogar so, dass das iPhone zuhause immer 5GHZ nutzte. Wir haben es auch nicht realisiert.
Leider dann 1 Woche zu spät (2 Jahre Gewährleistung rum). Habe dann eine nette Email an Tim Cook geschrieben worauf mich dann der VIP Service aus England anrief. Die haben vorher im Apple Store angerufen und dann wurde der Austausch auf Kulanz gemacht (nachdem sie es vorher abgelehnt hatten). Hatte es Tim genau beschrieben, dass wir es eigentlich gar nicht merken könnten vorher, da meine Frau fast ausschließlich zuhause im WLAN surft und unterwegs Daten nutzt (3G etc.).
Fand ic sehr überraschend, dass mich wirklich jemand anrief und mir half, es doch noch zu tauschen. Mittlerweile hat dieses iPhone meine Mutter und die hat nur 2,4 ghz, hätten es ihr sonst nicht geben können.