WiFi Calling Telekom Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Diese vage Andeutung dürfte auch auf die Äpfel zutreffen ;)

In irgendeinem Kommentar bei iphone-ticker stand was vom 14.9. (okay super Quelle ich weiß) - na ich denke mal mit dem iOS 10 Update wird das kommen.

• Zitat

Original geschrieben von sebdot
    In irgendeinem Kommentar bei iphone-ticker stand was vom 14.9. (okay super Quelle ich weiß) - na ich denke mal mit dem iOS 10 Update wird das kommen.

Wobei es in den betas bekanntlich nicht aktiviert ist

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Wobei es in den betas bekanntlich nicht aktiviert ist

Der Golden Master steht zur Installation zur Verfügung. iOS-Version dann 10.0.1. Hat den schon jemand installiert? Ändert sich die Netzbetreiber-Version und funktioniert Wifi-Calling?

• Immer noch 25.0. Vermutlich muss irgendwer bei der Telekom noch einen Schalter umlegen.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Immer noch 25.0. Vermutlich muss irgendwer bei der Telekom noch einen Schalter umlegen.

D.h. 25.1. = Wifi Calling? :-)

• Zitat

Original geschrieben von J203
    D.h. 25.1. = Wifi Calling? :-)

25.0 ist schon die Version die mit iOS 10 kam. Ob das Wifi Calling enthält oder nicht ist die Frage. Die Frage die ich auch nicht beantworten kann.

• Seit heute gibt es iOS 10 als Goldenmaster (für die Betateilnehmer), also die Release-Version.
    Kann es mal jemand mit Telekomnetz ausprobieren? Habe Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!