WiFi Calling Telekom Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Nach den faq geht auch von samsung nur das s6/edge,-wie bei vfd auch..

Der Kreis der betatester bleibt überschaubar.. :D

Leider immer noch nichts Neues :flop: :flop:

• 9.3.4 released; leider nicht mehr Telekom Kunde. Kann jemand testen ob Wifi-Calling funktioniert (kann leider auch nicht prüfen, ob sich das NB Profil geändert hat für Telekom).

Schönen Abend zusammen

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    9.3.4 released; leider nicht mehr Telekom Kunde. Kann jemand testen ob Wifi-Calling funktioniert (kann leider auch nicht prüfen, ob sich das NB Profil geändert hat für Telekom).

Schönen Abend zusammen

Gerade installiert, leider kein Wifi Calling auf einem iPhone 6 mit Magenta 5.0

• Diese 24.2 ist das Netzbetreiberprofil oder? Der ist nach dem Update unverändert geblieben.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Diese 24.2 ist das Netzbetreiberprofil oder? Der ist nach dem Update unverändert geblieben.

Ja, Netzbetreiberupdate unverändert. Wifi Calling sollte doch unter Einstellungen/Telefon aktiviert werden können!?

• Ja, sollte es.
    Ich vermute, dass das erst mit dem offiziellen Release von iOS 10 kommt.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Ja, sollte es.
    Ich vermute, dass das erst mit dem offiziellen Release von iOS 10 kommt.

Das befürchte ich inzwischen auch. Hätte gut gepasst mit einigen Non-EU-Aufenthalten in den kommenden Wochen. Sollte iOS 10 erst Mitte September released werden, würde ich ein paar spannende Einsätze verpassen.

• Zitat

Original geschrieben von GoVi
    Voraussetzungen für die Nutzung von WLAN Call:
    - Gerät und Firmware von der Telekom
    https://www.telekom.de/hilfe/m…gen/systemvoraussetzungen

Ich habe mein iPhone 6 von der Telekom, aber iPhones sind doch generell schon länger nicht mehr gebrandet?!
    Dh, iPhones werden auch zukünftig nicht unterstützt werden?

Auf iPhones dürfte die Telekom das mit Netzbetreiberprofilen umsetzen. Die sind ja, ganz grob gesagt, so etwas ähnliches wie ein Branding. Laut Pressemitteilung sollen iPhones auf jeden Fall unterstützt werden.

• Zitat

Original geschrieben von GoVi
    Ich habe mein iPhone 6 von der Telekom, aber iPhones sind doch generell schon länger nicht mehr gebrandet?!

Waren sie glücklicherweise noch nie.

Zitat

Dh, iPhones werden auch zukünftig nicht unterstützt werden?

Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!