ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Waren sie glücklicherweise noch nie.
Geduld.
Mein Geduld Potential in der Sache ist aufgebraucht,-das ist ja noch peinlicher als die volte Aktivierung :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Waren sie glücklicherweise noch nie.
Geduld.
Mein Geduld Potential in der Sache ist aufgebraucht,-das ist ja noch peinlicher als die volte Aktivierung :mad: :flop:
Warum ist deine Geduld aufgebraucht?
Volte wird doch auch nur von einigen Topmodell Handys unterstützt und wahrscheinlich werden erst Weinachten 2017 alle neu erschienenen Low Budget lte Phones Volte unterstützen, meine Vermutung.
Und Wificalling ist seit ein paar Wochen oder ca. zwei Monaten aktiv. Da kann man ruhig noch auf IOS 10 warten, sollte Anfang Oktober doch soweit sein.
Mit der neuen Beta 5 (Dev, nicht PB4) gibt es neues Telekom Netzbetreiberprofil, leider grad keine Telekom SIM zur Hand, wer mag?
Man kann damit jetzt APNs verändern. Ob das Absicht ist?
Nachdem mein S6 jetzt Telekom Branding hat, geht es bei mir auch :cool:
allerdings nur, wenn kein Mobilnetz verfügbar ist, soll das so sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
allerdings nur, wenn kein Mobilnetz verfügbar ist, soll das so sein? :confused:
Ja.
Ein Ort mit wlan ohne Mobilfunk fällt mir gerade nicht ein..
Mein Schlafzimmer, mein Fitnessstudio (ist im Keller / ein ehemaliges Tiefparkdeck), unser Rechenzentrum in der Firma, teilweise ein größeres Einkaufszentrum in NRW, das jedoch über kostenfreies WIFI verfügt, ebenfalls unser REAL Einkaufladen... Gibt schon einige Orte. Die noch interessantere Frage - kann ich im Ausland Flugzeugmodus aktivieren, WLAN manuell aktivieren und über VPN dann unter meiner Mobilfunknummer telefonieren?
Fände es allerdings auch sinnvoller die Möglichkeit zu haben, bei WLAN immer WiFi Calling nutzen zu können. Traurig, dass nach dem Wechsel zu O2 nur über eine dedizierte App ermöglicht wird; natives WiFi Calling im iPhone könnte aus dem oberen Absatz DER Grund für mich zurück zum D1 Netz sein.
Früher hatte ich dies über eine ständige VPN Verbindung und einer SIP Rufnummer "nachgebaut" - ähnlich darauf basiert ja auch WiFi Calling; nur alles in effizienter, Handover,... Scheitert sonst nur am Akku
Macht nix, die Welt ist ja größer als nur die Orte an denen Du warst
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Mein Schlafzimmer, mein Fitnessstudio (ist im Keller / ein ehemaliges Tiefparkdeck), unser Rechenzentrum in der Firma, teilweise ein größeres Einkaufszentrum in NRW, das jedoch über kostenfreies WIFI verfügt, ebenfalls unser REAL Einkaufladen... Gibt schon einige Orte. Die noch interessantere Frage - kann ich im Ausland Flugzeugmodus aktivieren, WLAN manuell aktivieren und über VPN dann unter meiner Mobilfunknummer telefonieren?
Fände es allerdings auch sinnvoller die Möglichkeit zu haben, bei WLAN immer WiFi Calling nutzen zu können.
Bezog sich auf meine tägliche Umgebung, schon klar, das das oft Sinn macht ,
und genau den Auswahlpunkt hätte ich auch gerne: wenn wlan, dann immer wlan call
allein der rasanten Verbindungsgeschwindigkeit wegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!