Die Telekom schaltet Galaxy S7 und S7 edge in den kommenden Wochen frei.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Die Telekom schaltet Galaxy S7 und S7 edge in den kommenden Wochen frei.Diese vage Andeutung dürfte auch auf die Äpfel zutreffen
-
Neue Software für das S7 mit telekom Branding,-kein wlan call dabei :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Diese vage Andeutung dürfte auch auf die Äpfel zutreffenIn irgendeinem Kommentar bei iphone-ticker stand was vom 14.9. (okay super Quelle ich weiß) - na ich denke mal mit dem iOS 10 Update wird das kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebdot
In irgendeinem Kommentar bei iphone-ticker stand was vom 14.9. (okay super Quelle ich weiß) - na ich denke mal mit dem iOS 10 Update wird das kommen.Wobei es in den betas bekanntlich nicht aktiviert ist
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Wobei es in den betas bekanntlich nicht aktiviert istDer Golden Master steht zur Installation zur Verfügung. iOS-Version dann 10.0.1. Hat den schon jemand installiert? Ändert sich die Netzbetreiber-Version und funktioniert Wifi-Calling?
-
Immer noch 25.0. Vermutlich muss irgendwer bei der Telekom noch einen Schalter umlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Immer noch 25.0. Vermutlich muss irgendwer bei der Telekom noch einen Schalter umlegen.D.h. 25.1. = Wifi Calling?
-
Zitat
Original geschrieben von J203
D.h. 25.1. = Wifi Calling?25.0 ist schon die Version die mit iOS 10 kam. Ob das Wifi Calling enthält oder nicht ist die Frage. Die Frage die ich auch nicht beantworten kann.
-
Seit heute gibt es iOS 10 als Goldenmaster (für die Betateilnehmer), also die Release-Version.
Kann es mal jemand mit Telekomnetz ausprobieren? Habe Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!