Telekom Magenta Zuhause | inkl. Router | 170,- € Auszahlung | bis zu 100 MBit/s

• Hallo zusammen,

neue Angebote im Festnetz Bereich mit der Telekom.

1) Telekom Magenta Zuhause S
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat Internet
    - bis zu 16 MBit/s

Router mitbestellen und 120 € Gutschrift sichern!
    Einmalige Anschlussgebühr: 69,95 €

Die ersten 12. Monate zahlen Sie 29,95 € mtl.
    Ab dem 13. Monat zahlen Sie 34,95 € mtl.

>> 170,- € Auszahlung on top <<

2) Telekom Magenta Zuhause M
    - Flat Internet
    - bis zu 50 MBit/s

Die ersten 12. Monate zahlen Sie 34,95 € mtl.
    Ab dem 13. Monat zahlen Sie 39,95 € mtl.

3) Telekom Magenta Zuhause L
    - Flat Internet
    - bis zu 100 MBit/s

Die ersten 12. Monate zahlen Sie 39,95 € mtl.
    Ab dem 13. Monat zahlen Sie 44,95 € mtl.

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Verstehe ich das mit der Router Gutschrift richtig?

Ich habe die GG + 4,95€ monatliche Miete für den Router, die bekommen ich aber für 24 Monate ersetzt und danach zahle ich quasi den Router ab?
    Also mal wieder ein Angebot welches nur für die MVLZ bei dem Anbieter bleiben wollen

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• massepur: Magenta Zuhause Hybrid ist natürlich auch möglich. Sende uns doch bitte eine Mail, wir erstellen dir ein Angebot.
    Sohn: Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Wir finden aber sicherlich eine Lösung solltest du länger beim Anbieter bleiben als die MVLZ.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Telekom Magenta Zuhause | inkl. Router | 170,- € Auszahlung | bis zu 100 MBit/s

Drei Fragen dazu:
    1) Ist das Auszahlungsangebot mit dem Regio-Vorteil (12x10€ GG-Rabatt) kombinierbar?
    2) Sind die 120€ Routergutschrift zusätzlich (also 170€+120€)?
    3) Gibt es für den Leihrouter eine Mindestvertragslaufzeit?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Milhouse:
    1. Wenn du für die Regio-Aktion berechtigt bist erhälst du auch das Auszahlungsangebot.
    2. Die 120€ Routergutschrift werden dir auf dein Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.
    3. Die MVLZ beträgt 24 Monate

• Milhouse:
    Zu 1: Das Cashback liegt bei 60 € in allen Tarifen, wo der Regio-Rabatt greift anstatt der 120€. Bei Friends und den “Normalo” Tarifen, die nicht im Regio-Gebiet liegen, beträgt die Auszahlung 120 €. Jetzt klingt es verständlicher

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt klingt es verständlicher

Finde ich jetzt nicht, deine Aussage verstehe ich so: 60 Cashback anstelle der 12x10 Euro GG Rabatt im Regio.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!