TT trauert um ein Mitglied der Community

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich hab nicht den ganzen beitrag gelesen, weiß daher nicht ob die idee schon kam. wollen wir einen kranz anfertigen lassen? ich würde das für eine schöne idee halten.

Nein,die Idee ist noch nicht gekommen,prinzipiell finde ich die Idee aber gut.

Mario,der es immer noch nicht fassen kann

Das muss am Wetter liegen...

• Tja, für nen Kranz müsste man aber mehr von dem Unglück erfahren. Es geht ja nichtmal hervor, wann das passiert ist, wann die Beerdigung war oder sein wird, wo etc.

Und vielleicht möchten die Angehörigen dies im Internet auch gar nicht so breit treten.

• Kennt ihn denn niemand aus dem Forum persönlich?
    Ich habe den Thread erst jetzt gelesen.
    Ich kannte ihn auch nicht persönlich aber ich weiß dass er hier auch schon vielen geholfen hatte und gerade deshalb ist es auch ein komisches Gefühl der Traurigkeit wenn man so etwas erfährt obwohl man jemanden persönlich garnicht kennt.
    Mein tiefstes Beileid an die Familie und seine Freunde...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, für nen Kranz müsste man aber mehr von dem Unglück erfahren. Es geht ja nichtmal hervor, wann das passiert ist, wann die Beerdigung war oder sein wird, wo etc.

Und vielleicht möchten die Angehörigen dies im Internet auch gar nicht so breit treten.

Daran habe ich auch schon gedacht....Aber ich glaube wir sollten das nicht hier diskutieren(neuer Thread?)...Vielleicht kann das Team dann,wenn es dazu kommt den Kontakt herstellen.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich kannte ihn nicht, aber er gehörte zu unserer tt-familie.

Dem möchte ich ich mich voll und ganz anschließen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und alle die ihn kannten.

• In tiefer, betroffener und stiller Trauer wünsche ich ihm, seiner Familie, seinen Freunden und seine Angehörigen alles gute; mögen sie die schwere Phase überstehen und möge sein Seele im Himmel ruhen.
    Ebenfalls möchte ich interesse an der Aktion des Kranzes bekunden.
    Robin C. C. Gauß

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich schließe mich der Beileidsbezeugung des Teams an.

Andreas

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Kennt jemand seinen kompletten Realnamen (für ne Telbuch suche)
    oder wohnt in der selben Stadt (Todesanzeige).

Mir liegt es stark am herzen, dass dieser Kranz dort ankommt!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Seit längerer Auszeit bin ich nun zurück bei TT und dann solch ein Schock :( tdslmaker war doch ein sehr bekannter User von TT und was soll man dazu sagen. Ich selbst habe erst meinen Führerschein seit einigen Tagen und solch eine Nachricht schreckt schon sehr ab. Ich kann mich auch nur anschlissen, seiner Familie in dieser sehr schwierigen Zeit viel Kraft zu wünschen, damit sie diese Situation meistern. Mein ganzes beilleid gilt seinen Angebhörigen.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!