Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie sowie seinen Angehörigen und Freunden
TT trauert um ein Mitglied der Community
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
niemals geht man so ganz.....
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und die Kraft, mit dem Verlust umzugehen...
Dies auch aus Hamburg. -
Das ist schrecklich!
Mein Beleid gehört allen Angehörigen und seinen Freunden.
-
An alle die ihn kannten: Bewahrt eure schönste Erinnerung an ihn in eurem Herzen!
touri
-
Mein Beileid an die Familie und Freunde von Alex alias tdslmaker.
Habe Ihn nicht persönlich gekannt oder mit Ihm Mails ausgetauscht. Der ellenlange Thread im Werbe, wo er sich sehr in Zeug gelegt hat und das Unmögliche möglich machte ( mein Eindruck ) ist mir aber noch sehr gut in Erinnerung.
Sehr schade und traurig das ein Mensch so tragisch aus dem Leben gerissen wird und wir werden auch hier diese Lücke, die dadurch entsteht, nicht schließen können.Werde Ihn in guter Erinnerung behalten als ein produktives Mitglied unserer TT Gemeinde.
-
"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren"
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Verwandten und Freunden.
Max
-
ich kannte ihn nicht, aber er gehörte zu unserer tt-familie.
mein beileid, von ganzem herzen. sowas ist immer schrecklich.
ich hab nicht den ganzen beitrag gelesen, weiß daher nicht ob die idee schon kam. wollen wir einen kranz anfertigen lassen? ich würde das für eine schöne idee halten.
-
mein Beileid,
Möge er in Frieden ruhen
-
Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und alle die ihn gern hatten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!