Auch ich bin zutiefst betroffen und möchte den Angehörigen meine Anteilnahme ausdrücken...
TT trauert um ein Mitglied der Community
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Kannte Alex schon etwas persönlicher - habe mehrere Geschäfte mit ihm abgewickelt und ab und zu mal telefoniert. Stets lief alles korrekt und freundlich ab - wo auch immer er jetzt ist, ich weiß es geht ihm gut!
*Sandro*
-
Mein herzliches Beileid
-
eben noch da und schon ist man weg. die Vergänglichkeit des Lebens ist eine Katastrophe. was ist so ein Leben im Laufe von Millionen Jahren? nicht mal ein Wimpernschlag.
meine Betroffenheit gilt den Angehörigen und Freunden. Bedenkt eines: er hat es vorbei, für ihn ist es jetzt nicht mehr schlimm. für ihn ist es das gleiche, als wäre er in hohem Alter gestorben. er weiß es nicht. das möge ein Trost aus Sicht des Opfers sein, den Schmerz der Angehörigen kann man jedoch nicht wirklich lindern.
Oliver:(
-
silent post
.
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid! Meine Gedanken sind mit seinen Angehörigen.
-
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Alex du wirst uns fehlen.Louis
-
Mein Beileid....
Mein Beileid an alle Freunde und Familienangehörige...
Ich finde einfach keine Worte, um auszudrücken was ich empfinde.
In Trauer
Ricardo
-
ich bin einfach geschockt & sprachlos...
-
Auch von mir aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!