TT trauert um ein Mitglied der Community

• Mein Beileid gilt Alex´ Freundin, Verwandten, Bekannten und sonstigen Hinterbliebenen. Kannte ihn zwar nur vom Handeln und ICQ-Chatten, trotzdem trifft mich das jetzt sehr. :(

Da sieht man mal wieder wie nebensächlich vieles im Leben doch ist. Mache grade ne Gefühlsachterbahn durch: Bis eben alles rosarot gesehen, weil ich dabei bin mich neu zu verlieben und dann les ich sowas. Da ist der rosarote Nebel sofort weg und ich hab nur noch ne Gänsehaut. :(

Mein Beileid den Verbliebenen und alle Kraft der Welt mit diesem grossen Verlust klarzukommen :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Meine Anteilnahme an die Familie und Freunde ! - was Schlimmeres gibt es nicht, deshalb wünsche ich den Hinterbliebenden alle Kraft für die nächste Zeit...

• Das ist schrecklich!

Mein Beleid gehört allen Angehörigen.

:(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Alex.

Ich kannte ihn zwar nur aus dem "Rahmenvertragsthread" und anderen Angeboten im Werbeforum. Aber sowas zeigt uns doch wieder einmal wie nebensächlich diverse Themen sind, die hier tagtäglich diskutieren.

Ich hoffe, dass seine Familie etwas hat was ihr in dieser schweren Zeit Halt gibt, und viel Trost bringt.

Ruhe in Frieden

• Warum blicken wir traurig ins Leere?
    Warum weinen wir Tränen wie Meere?
    Warum sind in unseren Herzen Risse?
    Warum wohl???
    Weil wir Dich vermissen!

Wie soll man dem Tod begegnen,
    wenn er vor der Türe steht?
    Soll man hoffen, soll man beten,
    flehen, das er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
    denkt man und vergißt dabei,
    daß nur der Tod kann es verstehen,
    wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh´n zu lassen,
    den Menschen, der so nah uns stand,
    wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
    Gott nahm ihn still an seine Hand.

Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Auch von mir die herzlichsten Beileidsbekundungen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein tdslmaker. klimajacke

• Oh man. Das erste Mal das ich in diesem Forum solch schlechten Nachrichten lesen muß. :(

Ich gehöre zwar zu den Leuten, die ihn nicht persönlich kannten, aber ich habe seinen Thread im Werbeforum (T-Mobile Rahmenvertrag) mitverfolgt.

Sowas ist immer hart. Mein Beileid möchte ich den Hinterbliebenen übermitteln, auch wenn sie mich nicht persönlich kennen.

Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!