Das erste was ich hier heute lese.
tdslmaker ich kannte dich ebenfalls nicht persönlich,aber Dein Nickname und ist mir ein Begriff und es tut mir sehr sehr leid,das Du nicht mehr bei uns bist.Möchte Deinen Angehörigen an dieser Stelle ganz doll mein Beileid ausdrücken.
Ein trauriger und betroffener tt kollege
TT trauert um ein Mitglied der Community
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Beileid
Was soll ich sagen ?
In so einem Moment fallen einem nicht immer die passenden Worte ein, trotzdem denke ich, es tut gut zu wissen, dass wir alle hier in Gedanken bei der Familie, den Angehörigen sind...
-
Bin tief schockiert.
Dieses Forum ist für mich ein Treffpunkt der Leichtigkeit, des Plauderns und des gemeinsamen Zelebrieren eines Hobby's.
Und nun schlägt eine ganz brutale Faust mitten rein -
die Realität außerhalb dieser virtuellen Plattform hat leider keine "Edit" - Funktion.Es trifft mich tief, dass ein Mensch von 30 Jahren derartig sein Leben verlieren muß und jenen, die ihn lieben, dadurch eine kaum heilende Wunde gerissen wird.
Scheiß-Worte... wie sinnlos.
In tiefem Mitgefühl,
Der traurige Norbert -
Ich hab dich zwar auch nicht gekannt, aber der Name sagt mir schon etwas, aber das es dann sowas gibt, hier mitten in TT ... das du TT und allen die dir was bedeutet haben in Erinnerung bleibst.
-
Ich drücke hiermit der Familie und den Bekannten und Freunden ebenfalls mein Beileid aus.
Habe tdslmaker auch durch die RV Sache gekannt und nur positive Erfahrungen gemacht.CU
-
Hallo,
hu da kriegt man Elefantenpickel, wie konnte das den blos passieren ?
So ein netter Mensch! Jedenfalls möchte ich hiermit mein Beileid der Familie aussprechen und wünsche ihr viel Kraft und Mut für das weitere Leben.Christopher
-
Auch ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten, die Kraft damit umzugehen. Mein Beileid.
-
Ich bin sprachlos....
Ich kannte Alex nicht persönlich.trotzdem ist mir jetzt fast zum Heulen zu Mute....
Ich kann den Hinterbliebenen nur alles Gute und die Kraft die sie brauchen wünschen!
Mario
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.
Ich bin zwar einer von den Leuten die ihn nicht persönlich kannten, aber ich habe seinen T-Mobile Rahmenvertrags-Thread im Werbeforum mit interesse mitverfolgt.
-
mein beileid auch an den angehörigen, bekannten, ... . ich weiss jetzt auch nicht, was ich sagen soll.
ecki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!