TT trauert um ein Mitglied der Community

• Leider muß ich mich heute erstmals seit Bestehen von TT mit einem sehr traurigen Thema befassen, das ich aber hier in diesem Forum nicht ausklammern möchte.
    Wie wir heute erfahren haben, ist kürzlich ein Mitglied unserer Community durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
    Auf Wunsch der Hinterbliebenen teilen wir Euch hiermit diese sehr traurige Nachricht mit.
    TT trauert um sein Mitglied "tdslmaker".
    Unser Beileid und Mitgefühl über diesen schmerzlichen Verlust gilt den Hinterbliebenen von Alex.

Carsten und das gesamte TT-Team

• Oh verdammt... :(

Es ist schwer, bei einem solchen Ereignis die richtigen Worte zu finden (vermutlich gibt es die ohnehin nicht) - daher möchte auch ich einfach nur den Angehörigen mein ehrlich empfundenes, tiefstes Beileid ausdrücken und ihnen die Kraft wünschen, die nötig ist, um diesen fürchterlichen Schicksalsschlag ertragen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mein Gott :eek:

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ich hatte die letzten Monate auch ab und zu mit Ihm per EMail kommuniziert.

Traurig
    Joe70

• Ich kannte tdslmaker nicht persönlich, doch ist mir sein Nick ein Begriff, den ich fest in TT einordnen kann.
    Mein tiefstes Beileid gehört in diesen Momenten den Angehörigen von tdslmaker, ich wünsche ihnen die nötige Kraft diesen schweren Verlust zu überstehen.

• Ich habe Alex nicht kennenlernen können.

Mögen die Hinterbliebenen die Kraft haben, die sie benötigen.
    Denkt daran: Das Leben muß weitergehen !

Mein Beileid und Mitgefühl an die Verwandten, Freunde und Bekannten.

Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Diese Community hatte in der Tat noch nie erlebt, daß ein User sein Leben verloren hat.
    Und dann noch ein Verkehrsunfall... Eine leider sehr heftige Nachricht, die man erstmal verarbeiten muß.

Viel kann man in solch einer schweren Situation wirklich nicht sagen,
    außer den Angehörigen und Freunden sein tiefstes Beileid auszusprechen:
    Wünsche euch viel Kraft, und versucht tapfer zu sein, auch wenn es schwer fällt.

Signatur ist so 2002.

• mein beileid an die familie und die freunde von alex :(

edit: könnte man den thread (wie bei hk damals) schwarz machen ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!