[DSL+Festnetz] - Vertrag für ~20€/Monat & Auszahlung/Cashback

• hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag mit Rufnummernmitnahme aus der Telekom heraus.

Budget ~20€/Monat gern weniger. Bitte alles anbieten, achja DSL Geschwindigkeit ist nicht so wichtig.

O² wäre interessant, da vermutlich inkl Handy-Netz-Flatrate.

Gern auch andere Anbieter.

MFG

• Hallo,

für den Preis gibt es bei 1&1 nur den DSL Basic
    - Mtl. 100 GB bis zu 16 MBit/s

9,99€/Monat für 12 Monate, danach 24,99 €/Mon. - im Schnitt dann also 17,49 im Monat.
    Muss noch der Techniker kommen (hängt davon ab, wer der jetzige Anbieter ist bzw ob es ein komplett neuer Anschluß ist), kommen nochmal 60 Euro dazu. Umgerechnet auf den Monat also 2.50 Euro.

Passt dann in der Summe gerade rechnerisch mit 20 Euro im Monat.

ABER : bei 1&1 fällt nochmal hardwaremiete monatlich an. Nur das Kabel-Modem wäre für 0,- Euro im Monat.
    WLAN Modem oder homeserver/+ kosten extra.

Angebot kommt per PN.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Der Händler ist im Forum aktiv, mir fällt nur grade der Nickname nicht ein.

Mober. ;)

o2 DSL biete auch ich an. Du kannst dich gerne per PN an mich wenden. ;)

Derzeit bekommst du bei mir z.B. im Tarif "DSL All-in L" mit max. 50Mbit 50€ Startguthaben sowie 70€ Auszahlung. Macht 120€ Preisvorteil insgesamt bzw. umgerechnet auf die Laufzeit 5€ Rabatt pro Monat.

Aufgrund der o2 Testaktion zahlst du im ersten halben Jahr zudem nur 14,99€ pro Monat für den Tarif.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!