3650: Kontaktliste auf PC übertragen?

• öhm ich weiss ja nicht dür was du das hier hälst!
    aber das ist ein forum!
    hier werden dinge von USERN ausgetauscht und wenn manche irgenwelche sachen wissen denn werden sie sie dir sicher auch sagen...
    aber wennn nid ... denn wird wohl auch weniger was kommen und deshalb musst du ja nicht ausfallend werden!
    und hier kennt wohl kaum wer eine ander möglichkeit als die PC-Suite...

GRuss Tommy

PS: Kommata und sonstige satzzeichen sind aus übungsgründen von euch selbst zu setzen :D

• Tachchen.

Na da wollen wir den ungeduldigen Herrn doch mal erlösen.;)

Es müßte die Datei Contacts.cdb im Ordner c:\system\data\

sein.

Also, hoffe das ich mit der Antwort weiterhelfen konnte!?

Gruß
    stefan

P.S. Wobei ich leider zugeben muß, eine ähnliche Meinung zu haben wie Kluivert. Verstehe nämlich auch nicht, warum man sich hier im Forum immer gleich aufregt, wenn einer mehrere Satzzeichen hintereinander benutzt. Gibt es da einen speziellen Grund für?
    Denn in der Regel möchte man damit vielleicht ja einfach nur seine Verzweiflung kundtun und weniger andere Leute ärgern. Kenne eigentlich auch sonst keinen, der sich an sowas stört.
    Falls es da doch einen Grund für gibt, bin ich für jeden Hinweis dankbar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BStefan

P.S. Wobei ich leider zugeben muß, eine ähnliche Meinung zu haben wie Kluivert. Verstehe nämlich auch nicht, warum man sich hier im Forum immer gleich aufregt, wenn einer mehrere Satzzeichen hintereinander benutzt. Gibt es da einen speziellen Grund für?

Auch wenn es OT ist:

Ja, es gibt einen speziellen Grund dafür: Es ist von der Optik her einfach unheimlich penetrant und wirkt wie "schreien".
    Dazu kommt noch: Niemand hier wird eine Frage eher beantworten, nur weil sie mit drei, vier oder auch zehn Fragezeichen gestellt wird; daher sind mehrere Satzzeichen also Hinsichtlich der Beantwortung einer Frage ohnehin komplett sinnlos.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• OT: Satzzeichen

jep,die klemm immer
    na das prob.is pc suite funkt ni!!!!
    also welchen ordner muss ich den da nu rüberkop.?????

Meine persönliche Meinung: Eine Frage, die so verpackt ist wie Deine, werde ich nicht beantworten.
    Wenn ich mir die Mühe machen soll (DU willst ja schließlich was), mein Wissen zusammenzuschreiben, dann erwarte ich auch von Deiner Seite die Mühe, das lesbar rüberzubringen. Ich mach das schließlich auch in Respekt gegenüber den anderen, wenn ICH was will.
    Dein dahingeschluderter Sermon aus Plenks, Kleinschreibung, unsinnigen Abkürzungen und grammatikalischen Schwerverbrechen hingegen beleidigt fast alle meine Körper- und geistigen Funktionen zwischen Auge und Großhirn (einschließlich natürlich ;-)

Soweit ..

Kana

• Nicht aufregen, Kana; das hat hier wirklich keinen Sinn (mußte ich auch einsehen). Außerdem gibt es hier genau wegen solcher Schwachmaten die wunderbare Einrichtung der Ignore-List. Der Einfachheit halber einfach hier klicken, und schon hat sich das Problem erledigt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Völlig OT

Hey, echt gut, zum allerersten Mal sehe ich hinter dem Namen Kluivert korrekte deutsche Sätze ("Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]") .... Hehe ;-)

Danke Krähe

Kana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!