3650: Kontaktliste auf PC übertragen?

• schönen guten abend.ne frage,hab den FExplorer drauf und würd gern meine kontaktliste(tele.buch)auf mein pc übertragen via bt.in welchem ordner find ich sie????möcht mei 3650umtauschen in der hoffnung auf eine neue software ver.??!!!!:top:

• Na?????????????? Klemmen die Satzzeichen schon wieder?????????????

[Edit]

Äh moment, jetzt fällt mir das erst auf - versteh ich das richtig? Du willst Dein 3650 umtauschen, weil Du hoffst, ein Austausch-Gerät hätte eine aktuellere Software? :eek: :confused:

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• jep,die klemm immer :D
    na das prob.is pc suite funkt ni!!!!:mad:
    also welchen ordner muss ich den da nu rüberkop.?????

• Zitat

Original geschrieben von Kluivert

jep,die klemm immer :D

Laß das ma. rep. - das nervt echt o. Ende.

Vielleicht solltest Du einfach mal schreiben, was genau bei der PC-Suite nicht funktioniert - das wäre wohl die etwas einfachere Lösung.

• Laß das ma. rep. - das nervt echt o. Ende.........HÄÄÄÄ?????
    na pc suite baut keine verbindung auf mit dem dumm conector oder wie das teil heist,is o egal.will ja nur meine kontakte aus FExplorer auf mein pc ziehn.....aber moment...bekomm ich denn dann den ordner wieder dort hin wo er hin soll????denn kann ja nur direkt ans handy schicken,aber nich an den pfad im explorer oder???? HEEELLLLPPPPPPP

• yeeeaahhh.also weis jetz schonmal wo ich den ordner finden würde wenn ich ihn als sms auf mein handy zurückschicken würde....brauch ihn dann in dem pfad nur noch kopieren und an der richtigen stelle wieder einsetzen!!!bloss hab das prob.das ich bis jetzt immer noch nich weis wo der ordner mit allen kontakten ist?????:( :( :( :( :( :( :( :( :(

• Zitat

Original geschrieben von Kluivert

Laß das ma. rep. - das nervt echt o. Ende.........HÄÄÄÄ?????

Na klasse, jetzt klemmt die Shift-Taste auch noch...

Was ich damit eigentlich sagen wollte, war, daß mir Deine Tastenklemmer echt unglaublich auf's Gemächt gehen, aber anscheinend habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt - obwohl ich eher das Gefühl habe, daß Dir die Hinweise, bitte wie ein normaler Mensch zu schreiben (was schließlich auch von anderen Usern kam), scheißegal sind.

• Bitte nach Möglichkeit im Topic angeben, um welches Handy es sich handelt. Ich habe das eben nachgeholt.
    Dagegen wie bereits gesagt etwas sparsamer mit Ausrufezeichen umgehen(dafür vielleicht ein paar Kommata einbauen), Smilies und Großbuchstaben umgehen, danke.

• also will ja nicht unverschämmt werden aber anstatt sich über meine schreibweise aufzuregen könntet ihr mir mal lieber sagen wo nun der f...u...c....k ordner ist leute!danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!