Preisunterschiede O2 und Base und WinSIM

• Ich kenne es so von einigen Anbietern, dass der Vertrag erst am Portierungsdatum aktiv wird und die Hardware dann verschickt wird. Wenn das heute nicht mehr so ist, dann muss ich komplett neu darüber nachdenken, ob es mir es wert ist zwei Verträge nebeneinander laufen zu lassen, wobei das dann ja auch nur rund 45€_sind wenn ich das Handy verkaufe.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein da gibt es keinen Haken. Die Base Webseite ist lediglich eine andere Vertriebsplattform für die originalen o2 Tarife, eben mit Rabatt. Der schlaue Kunde schließt seinen o2 Vertrag also über "Base" ab. Der Vertrag ist letztlich derselbe, nur dass er eben deutlich günstiger ist.

Und bei mir für 17,50€ inkl. dem Samsung Galaxy A3 (2016) sowie 6GB. ;)

Original O2 All in Blue L mit 6GB für 17,50€ incl Phone ?
    geht da auch was mit Samsung Galaxy s5Mini ,BQ Aquaris X5 oder Sony Z5 COMPACT , wie sehen die BLUE M,XL und S Angebote aus ? :cool:

PS: Ich hab auch O2 Tarife die als Träger Tarif/Vertrag für KOMBIrabatt taugen/sich eignen würden , kommt dies in Frage ? , Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!