O2/Base AllnetFlat mit 5GB LTE 50 Mbit + EU-Roaming 49,99€ mtl + S7/ iP6 etc. ab 1€!*

• Moin Community,

anbei nochmal ein Top Angebot für alle Vieltelefonierer und Dauersurfer unter euch! ;)

o2 All-in Plus
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 5GB - Datenautomatik inklusive
    - LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 39,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Sony Xperia Z5 Premium zu 1€
    Sony Xperia X zu 1€
    Samsung Galaxy S7 (Aktionsware = deutsche Ware) zu 1€
    Samsung Galaxy S7 Edge (Aktionsware = deutsche Ware) zu 19€
    Huawei P9 Plus 64GB zu 1€
    Apple iPhone SE 64GB zu 1€
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6 64GB zu 39€
    Apple iPhone 6S Plus 16GB zu 299€

<Hier gehts zum Angebot>

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Drachi
    Wie siehts mit dem HTC 10 aus?

Hi,

das HTC 10 kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6130x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Bei o2 gibts kein All-In Plus, das war laut Teltarif nur Base, den es nur bis 31.01.2016 gab: http://www.teltarif.de/a/base/base-all-in-plus.html. Wie kommt das zu Stande? Hat die EU-Roaming Flat das 1GB Limit nicht drin? Wenn man jetzt bestellt mit Rufnummerportierung und der vorherige Vertrag bis Oktober geht gibt es dann eine vorläufige Nummer, oder gehts dann erst los und wann kommt das Handy?

• kann man den Vertragsbeginn auch später beginnen lassen? z.b Oktober 16 oder so? Habt Ihr bei dem Angebot auch das HTC10 oder das Nexus 6P 128 Gb?

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Bei o2 gibts kein All-In Plus, das war laut Teltarif nur Base, den es nur bis 31.01.2016 gab: http://www.teltarif.de/a/base/base-all-in-plus.html. Wie kommt das zu Stande? Hat die EU-Roaming Flat das 1GB Limit nicht drin? Wenn man jetzt bestellt mit Rufnummerportierung und der vorherige Vertrag bis Oktober geht gibt es dann eine vorläufige Nummer, oder gehts dann erst los und wann kommt das Handy?

Einen Unterschied zwischen O2 und Base gibt es nicht mehr. Der alte Base All In Plus ist einer der Tarife, die zu O2 als virtueller Base Tarif übergegangen ist. Im Prinzip also weiterhin der alte Base Tarif.
    Das EU-Roaming Datenvolumen ist auf 1GB beschränkt. Im Rechtstext steht dies nochmal erklärt.

Wenn du deine Rufnummer vorzeitig portierst, wird ab sofort die alte Rufnummer zum neuen Vertrag übernommen. Für den Altvertrag bekommst du für den Rest der Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.

Der Auftrag wird nach Aktivierung bzw. Portierungsbestätigung an unsere Logistik weitergegeben. Sobald das Paket unser Lager verlässt geht separat nochmal eine Versandmail inkl.DHL-Trackingnummer raus.

@ akatoti: Nein, eine Aktivierung im Oktober ist nicht möglich. Damit das Angebot bestehen bleiben kann, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Das HTC 10 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6130x5yvty

Das Google Nexus 6P habe ich nicht mehr im Sortiment.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Titel

Vielleicht solltest Du noch den Titel ändern - da steht nämlich 49,99€ mtl - das ist ja nu' schon noch ein Unterschied :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Titel

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Vielleicht solltest Du noch den Titel ändern - da steht nämlich 49,99€ mtl - das ist ja nu' schon noch ein Unterschied :)

Die Überschrift lässt sich leider nicht mehr ändern.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!