Guten Tag,
ich benutze aktuell einen o2 blue Basic und möchte ab dem 28.06.2016 in den Blue-All-In S wechseln mit Vertragsverlängerung. Wer könnte dazu was anbieten?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich benutze aktuell einen o2 blue Basic und möchte ab dem 28.06.2016 in den Blue-All-In S wechseln mit Vertragsverlängerung. Wer könnte dazu was anbieten?
Gruss
Wir können dir den Tarif umstellen, sonst leider nichts. Was stellst du dir denn "dazu" vor? Falls du ein neues Gerät wünschst, so empfehle ich den Abschluss eines Neuvertrags mit Übernahme der Rufnummer. Denn bei einer Vertragsverlängerung gibt es leider kein neues Handy dazu. Auch sind bei einer VVL über Händler keine Tarifrabatte möglich.
Gerne können wir die weiteren Details per PN besprechen.
Warte mal die Kundenrückgewinnung ab, die haben laut allgemeinen O2 VVL Thread extreme Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Warte mal die Kundenrückgewinnung ab, die haben laut allgemeinen O2 VVL Thread extreme Angebote.
Die habe ich auch ;), allerdings wie gesagt nur bei Neuvertrag.
Vertragsverlängerungen sind meines Erachtens nach inzwischen eh nicht mehr erforderlich seitdem man die Rufnummern nach Belieben intern "portieren" kann.
Was? Das geht mittlerweile einfach so? Nur bei o2, oder auch woanders?
Edit: Sowas bekommst du also hin? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5587731#post5587731
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!