T610 Qualität Alu Gehäuse

• Ich habe jetzt schon von zwei T610 Usern erfahren, das deren Gerät nach nur wenigen Tagen bereits einige Beulen oder gar Knicke in der Gehäuse Rückseite aufweisen. Und das obwohl das T610 nur in deren Hosentasche transportiert wurde.

Wie kann denn das sein ? Ich dachte das das Alu Gehäuse doch stabil sein sollte.

Sollte mir sowas passieren, vom harmlosen transport in der Hosentasche, ich glaub dann macht mein t610 einen Flug gegen die Betonmauer. Das darf doch eigentlich nicht passieren.

Wie sind denn Eure Erfahrungen bisher mit dem Alu Gehäuse. Positiv oder negativ ??

• seit ich weiß, daß ich ein neues SWAP Gerät bekomme (Freitag, dank Mirko:D ) habe ich es nicht geschont und beinahe bewußt mal "ein paar Sachen ausprobiert"...und NIX ist geschehen:
    -keine Kratzer auf dem Schwarzen durch "Polieren" mit allerlei Kleidungsstücken (Jeans, Fleece, T-Shirt, Anzugjacke, Krawatte...)
    -kein Zerfallen des Gerätes nach "Fingenageltest" an den Spalten
    -usw;)
    Also ich behaupte: es ist sehr robust!

• Moin,

meine Erfahrungen sind etwas zwiespaltig:

negativ: Ich habe trotz wirklich sehr sorgsamen Umganges schon erste, wenn auch sehr feine, Kratzer auf dem Akkudeckel. Ich habe das Gerät wie gesagt nur in der Hostentasche transportiert und jeweils sehr vorsichtig herausgezogen. Auch sind die Spaltmaße nicht einheitlich, auch leichtes Knarzen ist nicht zu überhören.
    Desweiteren nervt es etwas, dass es besere Fingerabdrücke als beim T610 wohl nur bei den Grünen gibt. ;)

Positiv anzumerken ist der sehr wertige Eindruck, sowohl vom reinen Ausehen her als auch beim Benutzen. (oder kurz: sehr nette Haptik ;) )

Mein Gesamteindruck von dem Gerät ist aber sehr positiv, auch wenn das vielleicht jetzt nicht so rüberkam. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ist ja kein alu-gehäuse. es sind ja nur die tastatur-abdeckung und der akkudeckel mit einem aluminium-blech beklebt. mein akkudeckel ist am unteren rand auch schon nicht mehr so richtig fest. ich kann draufdrücken und merke, dass er spiel zum gehäuse hat. das liegt an dem von mir bereits kritisierten, miserablen akkudeckel-schiebe"mechanismus" den ja viele hier so toll finden.... wie das legendäre "aluminium-gehäuse".....

aber sorry freaks, ich wills trotzdem ich es verkaufen wollte, nicht mehr hergeben. macht einfach spass, vor allem die bt-realisierung ist wunderbar gelungen.
    man sollte nur nüchtern auch die seiten betrachten, die bei der fusion auf der strecke geblieben sind, die qualitativen! es ist halt kein r520 mehr.

• wehmütig erinnere ich mich an zeiten, in denen mein T39m 500 stürze aus 1 m höhe überlebt hat :D

• Zitat

Original geschrieben von hammel
    wehmütig erinnere ich mich an zeiten, in denen mein T39m 500 stürze aus 1 m höhe überlebt hat :D

....oder mein R520m Bruchlandungen im Winterurlaub aus der Halfpipe aus gut 2,5m anstandslos überlebt hat. :)

• Ich bin vor kurzem mit meinen Handy in der Tasche nur einmal hingefallen und habe unten rechts eine RIESEN Delle drin!! Hab es aber jetzt zurück geschickt und hoffe das sie es wieder annehmen das neue ist schon unterwegs. Es war ja noch in der 14tage Frist. Dabei wollte ich es nur wegen dem Rauschen einschicken.
    Also mal ehrlich man muss schon wahnsinig gut aufpassen. Man braucht ja nur nach dem essen am tisch ungünstig aufstehen und an der Kante hängenbleiben.
    Ich finde es schade, dass es so "verletzlich" ist aber dennoch möchte ich es nicht wieder hergeben. Hat einfach super starke FUNKTIONEN!

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    ...nur einmal hingefallen und habe unten rechts eine RIESEN Delle drin...

Hab es aber jetzt zurück geschickt...

Es war ja noch in der 14tage Frist.

Suuuuper Einstellung! :flop:

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte

Suuuuper Einstellung! :flop:

Wenn ich jogy00 richtig verstehe, wollte er das Gerät ursprünglich ohnehin wegen des Rausch-Problems einschicken, das mit der Delle kam nur noch hinzu - ist also IMHO kein Grund zur Aufregung. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!