ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Kann auch sein das es an meinem Alter liegt !
Jetzt aber wieder BTT !
Nope überhaupt nich... seh ich nämlich genau so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Kann auch sein das es an meinem Alter liegt !
Jetzt aber wieder BTT !
Nope überhaupt nich... seh ich nämlich genau so!
Das T610 ist stabil genug...
Hi Gemeinde,
ich bin klassischer 501 Träger. Ich habe nisher alle meine Handys in der Hosentasche gehabt. (Z5, Z7, T68, T68i, Nokia (ich schäme mich) 7110, T610 und noch viele andere) Noch keines der genannten Geräte hat irgend einen Schaden von der Hosentasche davongetragen. Das T610 ist mit Abstand das stabilste. Das Handy hat grundsätzlich eine Kunststoffschale, die mit dünnem Alublech verkleidet wurde. Kunststoff ist deshalb unter dem Aluminium, damit es sich bewegen kann, sprich es ist dadurch etwas dehnbar. Wäre es aus massivem Alu (0,5 mm stark) wäre das ganze Teil eine einzige Beule. Das hat mit Statik und Belastbarkeit zu tun.
Bis denn mal
Gruß Thomas
Oh Mist, was habe ich nur mit diesem Wort angerichtet. Ich werde es sofort ändern. Sollte nicht so abwertend rüber kommen.
Sorry, aber wenn ich an Ledertasche denke, dann sehe ich die Typen vom Flohmarkt, mit Sandalen, Axelshirt und einer dicken Ledertasche an Ihrer viel zu kurzen Hose hängen. Und das sieht nun mal schei.... aus! Für meinen Geschmack, aber die sind ja zum Glück verschieden.
Ich habe das Wort schon geändert. Möchte nämlich keine Diskussion über diese Bezeichnung entfachen.
Ich werde versuchen mal ein paar Bilder vom Schaden aufzutreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Horizonalte Taschen passen bei mir nicht, da ist der Rettungsring im Weg.
DER war jetzt aber wirklich schlecht! Mir kommen die Tränen... :D:D
Ich trage eine ICT-14 horizontal, und es ist durchaus gangbar. Obwohl mein Ring um eines größer ist als Deiner... :eek:
Übrigens, neulich bei Krusell gesehen:
Sieht ganz nett aus (die anderen beiden auch). Müßte man mal in echt sehen. Bin zwar eigentlich kein Freund von Klarsichtfolientaschen, aber diese spezielle sieht zumindest auf dem Bild nicht übel aus.
Hat schon jemand so ne Tasche?? Wo bekommt man die?? Gibts davon noch mehr Bilder, als auf der HP von Krusell??
hier kommen beulenbilder
also ihr habt es ja so gewollt:
diese beule ist allerdings entstanden, als ich _nicht_ vorsichtig war und mir das tel. mit schwung von ca 1m auf steinboden gefallen ist
http://www.elektromods.de/beule1.jpg
nochmal ne andere perspektive:
http://www.elektromods.de/beule2.jpg
und dass hier ein kratzer auf der rückseite, für den hab ich keine erklärung. trage das telefon in ner socke in der hosentasche (ohne sonst was drin).
http://www.elektromods.de/kratzer.jpg
krieg ich jetzt wegen der tollen bilder wenigstens etwas mitleid?
vielleicht krieg ichs ja mit schleifpapier wieder hin...
Naja mein S40 sieht genauso aus. Aber das ist halt nen paar mal runtergefallen.....
Sieht nicht gut aus
Also wenn Du das umgetauscht bekommst, haste ziemliches Glück gehabt. Wie war das in einer Socke in der Hosentasche? Stelle ich mir lustig vor wenns dann mal bimmelt Das muss aber doch nicht sein, eine Hosentasche ist doch sauber und kratzfrei. Die Tasche für das T610 ist ziemlich unbrauchbar, denn der Kunststoff des T610 wird statisch in dieser Plastikhülle. Wenn dann der Staub erst einmal duch die Joysticköffnung unter der Folie ist, habt ihr das Display böse verkratzt.
Gruß Thomas
Also geht es hier um einen Sturz?
Was ist dann ungewöhnlich daran, daß es vermackt ist? :confused:
Ich dachte, wir sprechen hier von außergewöhnlichen Macken durch normales Tragen in der Hosentasche.
Also, nachdem was so hier geschrieben wurde hatte ich an schlimme Beulen oder Krümmungen gedacht, aber die Bilder zeigen doch "nur" einen kleinen Kratzer, der für so einen Sturz doch relativ normal ist !
Mfg
Motorola4life
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!